Mein Hund zittert und ich weiß nicht was es sein kann...

Diskutiere Mein Hund zittert und ich weiß nicht was es sein kann... im Tagebücher Forum im Bereich Community; Hallo zusammen, seit paar Wochen zittert unsere Kisha am ganzem Körper(2 Jahre alt, Französische Bulldogge). Sie atmet dann etwas schwerer und...
  • Mein Hund zittert und ich weiß nicht was es sein kann... Beitrag #1
kresch72

kresch72

Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen,

seit paar Wochen zittert unsere Kisha am ganzem Körper(2 Jahre alt, Französische Bulldogge). Sie atmet dann etwas schwerer und ihr Herz schlägt viel zu schnell. Wir waren beim Arzt, sie ist gesund und Herzschlag ist gut aber wir machen uns trotzdem Sorgen. Es passiert manchmal 2-mal am Tag, mal ganzen Tag nicht. Einmal hatte sie gezittert aber danach hatte sie Durchfall, wir dachten eventuell Angst oder so, weil sie zuhause nichts macht. Aber jetzt wo es schon wieder paar Mal kam, dachte ich, ich frage mal hier. Vielleicht kennt das jemand, sie verhält sich sonst ganz normal und ist auf ersten Blick völlig gesund. Wir haben auch gemerkt, wenn wir mit ihr raus gehen hört das zittern schneller auf, als wenn sie daheim sitzt. Ich habe versucht sie auf den Schoß zu nehmen, mag sie nicht und warme Decke will sie auch nicht. Sitzt auf dem Boden und zittert, es macht mir Angst, weil ich nicht helfen kann und nicht weiß was das sein kann.

Wäre für jeden Tipp oder Rat sehr dankbar.

• Mein Hund zittert und ich weiß nicht was es sein kann... Beitrag #2
Vielleicht muss sie Pipi? Und kann noch nicht so lange anhalten. Eventuell Mangelerscheinung? Dann kann es auch zu Zitter attacken sowie Kopfschuetteln verursachen, einfach noch mal zum TA mit der genauen beschreibung, denn normal ist das nicht

• Mein Hund zittert und ich weiß nicht was es sein kann... Beitrag #3
Hallo,

hier bist du im Blog gelandet, was eher eine Art Tagebuch darstellt.
Stell deine Frage bitte im passenden Hundeforum, dort werden es mehr Leute sehen, die dir helfen können:

Thema:

Mein Hund zittert und ich weiß nicht was es sein kann...

Mein Hund zittert und ich weiß nicht was es sein kann... - Ähnliche Themen

Übergewichtiger Shakir mit Lipomen und Organproblemen kann kaum noch fliegen: Hallo, mir macht derzeit eines meiner männlichen Wellensittiche etwas Sorgen und wollte nachfragen, ob vielleicht hier jemand Erfahrungen oder...
Vergesselschaftung abbrechen??: Hallo ihr Lieben, Ich hoffe das ich in diesem Forum etwas Hilfe kriegen kann. Ich bin mit meiner jetzigen 4er Kaninchen Gruppe am verzweifeln...
Geeignetes Futter für alten Hund mit Niereninsuffizienz gesucht: Der liebe, 17 Jahre alte Orion hat leider eine Niereninsuffizient bekommen und als Begleiterscheinung kam noch eine akute Pankreatitis dazu. Die...
Herzkrankes Kaninchen - Rat und Beistand: Hey Leute, ich melde mich melde mich heute mit keinem schönen Thema. Ende Dezember wurde bei meiner achtjährigen Kaninchendame Kardiomegalie...
Katze lässt Kater nicht mehr unter dem Bett raus: Guten Morgen, ich habe leider ein ziemliches Problem mit meinen beiden Katzen. Leo (13 Jahre, männlich, kastriert) und Tami ( 7 Jahre, weiblich...
Oben