Käsefüße bei Kater Carlo

Diskutiere Käsefüße bei Kater Carlo im Tagebücher Forum im Bereich Community; Hallo ihr lieben, mein Kater Carlo ist heute 10 Wochen alt geworden und hat immer wieder Käsefüße, sie sind auch öfter mal schweißig. da ich...
  • Käsefüße bei Kater Carlo Beitrag #1
F

Freddy_Carlo

Punkte Reaktionen
0
Hallo ihr lieben,
mein Kater Carlo ist heute 10 Wochen alt geworden und hat immer wieder Käsefüße, sie sind auch öfter mal schweißig.
da ich Kinderkrankenschwester bin male ich mir immer die wildesten Krankheiten aus:silence: und wollte einfach mal wissen ob sich jemand damit auskennt.
Danke schon im Voraus für eure Hilfe :)

• Käsefüße bei Kater Carlo Beitrag #2
DAS weis ich leider auch nicht:?:

Thema:

Käsefüße bei Kater Carlo

Käsefüße bei Kater Carlo - Ähnliche Themen

Katze verstorben nach epileptischem Anfall: Hallo ihr lieben Mein Kater hat am Sonntag beim Spielen einen ungesehen einen Papierball verschluckt. Er bekam Angst und fing sehr stark an zu...
Katze ist sehr aggressiv: Hallo zusammen,ich bin total verzweifelt. Mein Kater wurde am Montag kastriert und seitdem ist meine Katze richtig aggressiv also so richtig. Die...
Katze hat ein Schlaganfall ?: Hallo ihr Lieben, ich habe einen 18 jährigen Kater. Er ist für sein alter sehr Fit und tobt manchmal wie ein junger Kater durch die Wohnung. In...
Kater mit Lungenödem was tun?: Hallo meine lieben Tier Freunde! Ich bin momentan so am verzweifeln, mir geht’s schlecht weils meinem Schatzi so schlecht geht und ich weiß...
Was ist das für ein Wurm?: Hallo zusammen, ich habe seit Mitte Oktober zwei kleine Katzen. Die eine habe ich von der Straße gerettet, bin direkt am nächsten Tag zum Tierarzt...
Oben