Welchen Hamsterkäfig kaufen ?

Diskutiere Welchen Hamsterkäfig kaufen ? im Tagebücher Forum im Bereich Community; Ich bin beim suchen nach einem neuen Heim für meinen neuen Hamster Enrico auf diese Seite gestoßen : www.hamsterkaefig-kaufen24.com Die Frage ist...
  • Welchen Hamsterkäfig kaufen ? Beitrag #1
A

ahmkil

Gesperrt
Punkte Reaktionen
0
Ich bin beim suchen nach einem neuen Heim für meinen neuen Hamster Enrico auf diese Seite gestoßen :

Die Frage ist nun ob der 3. Käfig dort gut ist für einen Goldhamster , da der groß genug erscheint und mir sehr gefallen hat .
Was haltet ihr von dem ?

• Welchen Hamsterkäfig kaufen ? Beitrag #2
Stell die Frage am besten direkt im Hamsterforum, hier geht sie sonst unter :)

Thema:

Welchen Hamsterkäfig kaufen ?

Welchen Hamsterkäfig kaufen ? - Ähnliche Themen

Neuzugänge: Morgen, am Donnerstag war ich in Essen, weil drei Tiere in der Klinik operiert worden sind. Da ich dann nicht Heim fahre und ich doch noch...
Auswilderung zahmer Spatz: Hallo zusammen, ich wollte hier mal nach Rat fragen, weil wir haben seit ca. 2 Monaten eine Hausspatzendame von einer Vogelauffangstation bei uns...
Kaninchen-Vergesellschaftung: Hallo! Ich bin neu hier um mir Rat zu holen für eine Vergesellschaftung. Habe eine 8-Jährige Zwergkaninchen-Dame und einen 3-Jährigen Rammler...
Hilfe bei der Bewohnerwahl: Hallo ihr lieben. Ich hab mal ne Frage an euch, bzw. bräuchte eure Meinung. Ich habe ein Riesen Projekt für mich entdeckt. Ich habe einen...
Ratten wieder zusammenführen: Hallo, meine Frage ist etwas speziell, daher mache ich einen neuen Post und freue mich auf eure Einschätzungen. Wir haben seit 5 Tage zwei junge...
Oben