Vertragen Degus Mehl?

Diskutiere Vertragen Degus Mehl? im Tagebücher Forum im Bereich Community; Hallo liebe Community! Vertragen Degus eigentlich Mehl? Ich habe nämlich einen selbstgemixten Kleber aus Wasser und Mehl für Häuschen bauen...
  • Vertragen Degus Mehl? Beitrag #1
L

lucy21

Punkte Reaktionen
0
Hallo liebe Community!
Vertragen Degus eigentlich Mehl? Ich habe nämlich einen selbstgemixten Kleber aus Wasser und Mehl für Häuschen bauen hergestellt.
Danke für eine Antwort :)

• Vertragen Degus Mehl? Beitrag #2
Hallo Lucy,
solche Fragen solltest du besser im Deguforum stellen. Ich bin nur zufällig darauf gestoßen. Normalerweise würde ich hier nicht rein schauen.
Degus sollten kein stärkehaltiges Futter bekommen.
VG Mandarina

Thema:

Vertragen Degus Mehl?

Vertragen Degus Mehl? - Ähnliche Themen

Licht ins Ei - ein Höckerkopfgecko- Ei- Tagebuch (Rhacodactylus Auriculatus): Hallo liebe Community ❤️ Damit mal wieder ein bisschen mehr Leben in den Reptilienbereich kommt, dachte ich das ich mal ein kleines Ei-...
Vergesellschaftung: Hallo, da ich leider hinsichtlich meines Anliegens nichts finden kann, benötige ich eure Meinung. Ich hatte 4 Degu Mädels. Mit 1,5/ 2 Jahren...
Suche nach kleinen Schlangen: Hallo zusammen. Ich würde mir gerne Schlangen zulegen. Ich find diese Tiere hochinteressant. Nur bin ich nicht dazu bereit den Schlangen Mäuse...
Degu sucht neues Zuhause: Hallo liebe Degu-Freunde. Mein Name ist Ramona und ich bitte heute aus einem eher traurigen Grund um eure Hilfe. Ich habe vor rund 2 Jahren zwei...
Hilfe bei der Bewohnerwahl: Hallo ihr lieben. Ich hab mal ne Frage an euch, bzw. bräuchte eure Meinung. Ich habe ein Riesen Projekt für mich entdeckt. Ich habe einen...
Oben