Schuelervz-Gruppe

Bist du im Schuelervz, dann tritt unser Gruppe bei. Wir freuen uns, dich begrüßen zu dürfen!

Share this group

Quick Overview

Category
Kategorielos
Total members
82
Total events
0
Total discussions
5
Total views
9.304

Schuelervz-Gruppe

Diskutiere Schuelervz-Gruppe im Schuelervz-Gruppe Forum im Bereich Imported content; irgendwie scheint es mir, dass jeder im schülervz bzw studivz angemeldet ist,....^^
  • Schuelervz-Gruppe Beitrag #1
Draco

Draco

Punkte Reaktionen
2
irgendwie scheint es mir, dass jeder im schülervz bzw studivz angemeldet ist,....^^

• Schuelervz-Gruppe Beitrag #2
das kann gut sein:)
alle die ich kenne haben eins von beidem^^

• Schuelervz-Gruppe Beitrag #3
Naja, ich muss ab und zu noch mal Überzeugungsarbeit leisten. Sind noch nicht alle da..

• Schuelervz-Gruppe Beitrag #4
Ja ist schon erstaunlich wen man so alles bei studi und schuelervz trifft xD Leute mit denen man nicht gerechnet hätte xD

• Schuelervz-Gruppe Beitrag #5
Ich bin da auch angelmeldet..

• Schuelervz-Gruppe Beitrag #6
Im Schuelervz gibt es übrigens auch eine Gruppe...
Das Gegenteil hierzu, also wer noch nicht drin ist, beitreten!
Ich glaube zu wissen, dass sie Tierforum-Gruppe heißt.

• Schuelervz-Gruppe Beitrag #7
jaja das machen wir grad in der schule, denn da gabs bei uns an der schule ienn fall, da wurde ein falsches profil erstellt eben unter einem anderen namen un leute aufs übelste beschimpft. danach wurde das mädchen gemobbt & alles obwohl sie gra nichts geetan hatte und auch nichts von "ihrme" profil wusste. das gibt jetz megaärger für die eltern de falschenprofilersteller......
naja... deshalb sollte man eben vorsichtig sien und so..
aber ich bin trotzdem drin *lallaa träller pfeiff und in die luft schau =)*

liebe grüße sunshine

• Schuelervz-Gruppe Beitrag #8
hey finds cool das es hier ne sVz gruppe gibt =)

• Schuelervz-Gruppe Beitrag #9
Wie heißt ihr denn alle im svz?? dann kann ich euch als freund hinzufügen! :)

ich heiße Annika Peterfeldt

Thema:

Schuelervz-Gruppe

Schuelervz-Gruppe - Ähnliche Themen

Verletzte Tauben Venloerstraße Köln: Hallo liebes Forum, Ich habe vorhin zuerst eine, dann noch eine weitere Stadttaube mit verschnürten Füßen am Ausgang der U-Bahn Haltestelle...
Kastrat in 3er Gruppe (1M, 2W) integrieren: Hallo zusammen Wir haben eine Gruppe aus 2 Weibchen (ca. 4 Jahre alt) und einem frühkastrierten Männchen (ca. 5 Jahre alt). Das Männchen ist eher...
Neuzugänge: Morgen, am Donnerstag war ich in Essen, weil drei Tiere in der Klinik operiert worden sind. Da ich dann nicht Heim fahre und ich doch noch...
Vergesellschaftung unkastrierte Böcke: Hallo alle zusammen! Ich habe jetzt seit ein paar Monaten 2 unkastrierte Rattenböcke bei mir zu Hause. Sie sind praktisch ihr ganzes Leben schon...
Kaninchen Arthrose: Hallo, wir haben bemerkt, dass eines meiner Kaninchen wahrscheinlich Arthrose hat. Uns ist vor ein paar Tagen aufgefallen, dass der kleine schon...
Oben