Bartagamen- Hausdrachen

Alles über die schönsten Freunde des Reptilienliebhabers.

Share this group

Quick Overview

Category
Echsen
Total members
20
Total events
0
Total discussions
1
Total views
4.831

Bartagamen- Hausdrachen

Diskutiere Bartagamen- Hausdrachen im Bartagamen- Hausdrachen Forum im Bereich Imported content; So jetzt bin ich auch hier! Sind ja echt faszienierende Tierchen.
  • Bartagamen- Hausdrachen Beitrag #1
Mukkel07

Mukkel07

Punkte Reaktionen
0
So jetzt bin ich auch hier!
Sind ja echt faszienierende Tierchen.

• Bartagamen- Hausdrachen Beitrag #2
Da bin ich doch dabei

mfg
P.Brummer

• Bartagamen- Hausdrachen Beitrag #3
Schön das ihr hier seid.....

• Bartagamen- Hausdrachen Beitrag #4
Damit das hier mal ein wenig in Gang kommt,
sag ich euch jetzt mal:
Ulf ist trottelig... ;)
Und wie sind eure so?

• Bartagamen- Hausdrachen Beitrag #5
meiner is voll der chiller....

• Bartagamen- Hausdrachen Beitrag #6
Oh eine Wortmeldung, ich freu mich so ;)

• Bartagamen- Hausdrachen Beitrag #7
ja besser als nix wa?
Wüsste auch nicht mehr zu schreiben....mein Knick is halt nur am chilln....und blöd gucken, das kann er gut!!! :)

• Bartagamen- Hausdrachen Beitrag #8
Ja ich glaube das ist eine Bartagamen-Spezialität. Ulf kann das auch klasse ;)

• Bartagamen- Hausdrachen Beitrag #9
meiner hat heute gebadet....das sah aus....drollig...sonst steht der da ja garnicht drauf aber heute fand er das super.....:D

• Bartagamen- Hausdrachen Beitrag #10
big bolzen, schöne Photos... ganz hübsch die beiden ;)

• Bartagamen- Hausdrachen Beitrag #11
Danke Dir, Dein Kleiner bzw. großer ist ja auch schön.
Eine frage, hattest Du schon mal nachwuchs oder hast Du nur ein?

• Bartagamen- Hausdrachen Beitrag #12
Nein, ich hatte noch nie Nachwuchs, und selbst wenn ich zwei Bartis hätte, würde ich das verhindern, denn ich finde es gibt echt genug davon. Die werden einem doch schon nachgeschmissen :(
Ulf ist ein kleiner Macho, der alles kaputt macht, das sich in sein Terra wagt.
Er hatte mal zwei "Freunde", aber die hatten mit ihm ein schweres Leben, so das ich mich für Einzelhaltung bei ihm entschieden habe und ich habe es nicht bereut ;)

• Bartagamen- Hausdrachen Beitrag #13
da hast du recht, aber bei uns in der region bekommt man gut die tiere los, die nachfrage ist schon noch da.

Thema:

Bartagamen- Hausdrachen

Bartagamen- Hausdrachen - Ähnliche Themen

Bartagame wachsen Knubbel in der Kloaken-Region??: Hallo miteinander, ich habe einen dringenden Notfall. Ich habe gerade meine Bartagame Rex (5 Jahre alt) gebadet und mir sind komische...
Terrarium Beleuchtung/Gestaltung für Königsphyton: Hallo, Ich bin noch ziemlich neu im Thema Schlangen und kenne mich daher nicht so gut mit den Lichtbedürfnissen aus. Reptilienkenntnisse besitze...
Umbau vom Terrarium: Guten Tag, Ich habe in meinem Zimmer ein riesiges Terrarium stehen, dass ich vor ungefähr 5 Jahren mit meinem Vater gebaut habe. Damals wollte ich...
Gewächshaus-Tausendfüssler im Terrarium: Guten Abend, ich habe eine Entdeckung gemacht, gerade als ich meine Gelbkopf-Zwerggeckos beobachtet habe. Ich habe ein Exemplar eines...
Bartagamen Terrariumgröße?: Im Internet steht man muss für Bartagamen die Terrariumgröße 150 cm mal 80 cm mal 80 cm nehmen. Hat da jemand Erfahrung? geht auch eine Größe...
Oben