Jack Russel Terrier

.......klein, aber oho!!!

Share this group

Quick Overview

Category
Hunde
Total members
18
Total events
0
Total discussions
1
Total views
3.925

Jack Russel Terrier

Diskutiere Jack Russel Terrier im Jack Russel Terrier Forum im Bereich Imported content; Ah das Foto da oben, so schaut meine auch fast aus, wenn ich ein gutes Foto finde stelle ich es ein
  • Jack Russel Terrier Beitrag #1
G

Gast13004

Guest
Ah das Foto da oben, so schaut meine auch fast aus, wenn ich ein gutes Foto finde stelle ich es ein

• Jack Russel Terrier Beitrag #2
Hab nen netten Mischling davon^^ aber der JRT schlägt voll durch^^

• Jack Russel Terrier Beitrag #3
jaja die kleinen JRT !!!
Wie wäre es mit nem Steckbrief unserer Lieblinge???
Name:
Geburtsdatum:
Reinrassig:
Herkunft:
Wieso gerade Ein JRT?

Thema:

Jack Russel Terrier

Jack Russel Terrier - Ähnliche Themen

Jack Russels büchsen aus und beißen zu: Hallo zusammen, Und wieder ein leidiges Thema. Diesmal geht es um 2 aggressive Jack Russels aus der Nachbarschaft , die jetzt schon das 2te mal...
Anschaffung Minischweine: Hallo ihr Lieben, vor 2 Jahren haben wir unser Traumhaus gekauft mit großen Grundstück. Ich fand Minischweine schon immer interessant & habe...
Schon wieder mysteriöse Insekten: Hallo, kürzlich habe ich bei euch gefragt wegen Insekten in meiner Werkstatt und jetzt muß ich mich schon wieder mit mysteriösen Insekten...
Umständliche Käfigreinigung: Hallo, ich habe eine Frage zur Reinigung. Egal, ob ganz oder etagenweise. Wir haben ein Terrarium (Glaskasten mit so einem Belüftungsstreifen...
Ehemaliges Hamstergehege Umbau?: Zu aller erst grüße unsererseits, wir D und J waren bis vor kurzem Körnergeber eines Goldhamsters und wollen uns nun nach dem überqueren der...
Oben