Kaninchenverrückte

.. findet ihr sie nicht auch süß, diese witzigen Langohren, mit ihren Knopfaugen? Dann seid ihr in dieser Gruppe richtig.

Share this group

Quick Overview

Category
Kaninchen
Total members
49
Total events
0
Total discussions
3
Total views
6.400

Kaninchenverrückte

Diskutiere Kaninchenverrückte im Kaninchenverrückte Forum im Bereich Imported content; Pekkiiiiiiis! Oooh, kleine süßes Pekkis! Zu mir mit ihm, büdde! :D
  • Kaninchenverrückte Beitrag #1
Favole

Favole

Punkte Reaktionen
1
Pekkiiiiiiis! Oooh, kleine süßes Pekkis! Zu mir mit ihm, büdde! :D

• Kaninchenverrückte Beitrag #2
Ich liebe sie einfach, wie sie sind;)
Kaninchen sind genial :D
Lg von meinen Räubern

• Kaninchenverrückte Beitrag #3
Man glaubt es kaum, aber meine Beiden sind schlauer als der Hund meiner Eltern. :D Kaninchen sind interessante , sowie schlaue und freche Wesen, auf die ich nur ungern verzichte. ;)

• Kaninchenverrückte Beitrag #4
Ich auch nicht..
Fühl mich im Urlaub auch immer so .. allein..
Ganz schlimm war mein 1 monatiges Praktikum in Barcelona.
Ohne Freund, ohne Ninis .. :( Gaaaaanz allein.. *schnief
Kein "Guten Morgen Mäuse!" Kein "Ab ins Bett, Jungs"
Kein Gebettel um Leckerlies, Schmuseleien etc...
Und wenn sie Scheiß bauen KANN ich einfach nicht böse sein.. diese Knopfaugen sind einfach zu entwaffnend..

• Kaninchenverrückte Beitrag #5
Wenn meine Ninis abhauen(machen sie öfters,dann kann ich sie stundenlang im Garten fangen...naja VERSUCHEN XD)
denk ich immer,sie lachn mich aus XD
Vor allem versuchen sie sich im Busch zu verstecken XD

Thema:

Kaninchenverrückte

Kaninchenverrückte - Ähnliche Themen

Farbmäuse Ernährung: Hiii ^^ Ich habe heute eine futtertüte von NatureFit gefunden wo die zusammensetzung aus Getreide (57,1%), Luzerne (10%), Mineralstoffe, Gemüse...
Jungkatze veemutlich mit Patelllaluxation: Hallo, meine kleine Izzy ist jetzt 17 Wochen alt und hat seit 5 Wochen Probleme mit ihrem linken Hinterbein. Sie hinkt stark und hält das Bein...
Kaninchen Arthrose: Hallo, wir haben bemerkt, dass eines meiner Kaninchen wahrscheinlich Arthrose hat. Uns ist vor ein paar Tagen aufgefallen, dass der kleine schon...
Wann steht er auf?: Hallo meine lieben Hamster Freunde, das ist schon der zweite Tag, an dem der kleine Theo bei uns ist. Am Anfang war er voll aktiv und hat den...
Verunfallter Rosella, wie lange vom 2. Vogel trennen?: Wir haben 2 Rosellasittiche - einer ist uns 2022 zugeflogen. Den 2.haben wir dazugekauft. Er ist deutlich kleiner geblieben und wird von dem...
Oben