Trottel-Fraktion

Für alle unter uns, die ständig unbeabsichtigt alles falsch machen und nachher ein ganz schlechtes Gewissen haben.

Share this group

Quick Overview

Category
Kategorielos
Total members
9
Total events
0
Total discussions
1
Total views
3.911

Trottel-Fraktion

Diskutiere Trottel-Fraktion im Trottel-Fraktion Forum im Bereich Imported content; Schön das ihr beide euch outet ;)
  • Trottel-Fraktion Beitrag #1
Jackminchen

Jackminchen

Punkte Reaktionen
0
Schön das ihr beide euch outet ;)

• Trottel-Fraktion Beitrag #2
Pssst, wenn du den Thread hochschubst kann ja jeder sehen dass wir uns hier outen :044:

• Trottel-Fraktion Beitrag #3
Oh hast recht! Ab jetzt flüstern wir nur noch ;)

• Trottel-Fraktion Beitrag #4
So ists recht. Ganz leise und unauffällig :mrgreen:

• Trottel-Fraktion Beitrag #5
Ich flüster auch mal ganz leise und unauffällig mit;)

• Trottel-Fraktion Beitrag #6
Mal flüsternde Grüße an meine Trottel-Kollegen...

• Trottel-Fraktion Beitrag #7
*gaaaaaaanzleisereinschleich*
*flüster*Auch mal an alle Trottelis Grüße schick;)*flüster*

• Trottel-Fraktion Beitrag #8
Warum denn nicht "Obertrottel"-Fraktion :D

Thema:

Trottel-Fraktion

Trottel-Fraktion - Ähnliche Themen

Neues Tier in die Gruppe integrieren: Hallo Zusammen, wir haben zwei Löwenkopfkaninchen. Beide werden im Februar 6 Jahr alt und sind ein Geschwisterpaar. Er ist kastriert, sie nicht...
Umzug: Hallo ihr lieben, wir haben ja seit November zwei Kater. Für die beiden Herren steht tatsächlich dieses Jahr noch einiges an. Wir werden wohl...
Katze einsam, weil Spielgefährtin krank ist: Hallo ihr Lieben, Ich brauche dringend ein paar Ratschläge und Meinungen von euch. Wir haben 2 Katzen, Mietzi und Kyra. Beide sind 10 Jahre alt...
Kann die Maus alleine säugen?: Wir haben 2 Farbmäuse. Die Züchterin sagte, es seien beide Weibchen. Aber einer ist doch ein Junge. Er muss jetzt raus und kastriert werden. Sie...
Außenhaltung im Winter: Hallo, unsere beiden Rex Kaninchen sind das ganze Jahr draußen. Da es aber in der letzten Zeit eisige Temperaturen um -10 Grad gegeben hat, haben...
Oben