Musiksüchtige=)

Für alle, die fast immer mit mp3-Player anzutreffen sind=)

Share this group

Quick Overview

Category
Kategorielos
Total members
56
Total events
0
Total discussions
1
Total views
4.715

Musiksüchtige=)

Diskutiere Musiksüchtige=) im Musiksüchtige=) Forum im Bereich Imported content; Hallo ihr Musikjunkies, wie gehts wie stehts???Wer von euch hört welche Musik? Hat sich leider keiner hier eiter vorgestellt. Und seid ihr...
  • Musiksüchtige=) Beitrag #1
D

Daksinamurti

Punkte Reaktionen
0
Hallo ihr Musikjunkies,
wie gehts wie stehts???Wer von euch hört welche Musik?
Hat sich leider keiner hier eiter vorgestellt.
Und seid ihr vielleicht auf Festivals oder Konzerte anzutreffen?

• Musiksüchtige=) Beitrag #2
hy wiss mir geht muss ja ne
ich hör so rock, metall,punk und alles was rockt
was hört ihr denn so

• Musiksüchtige=) Beitrag #3
ich hör eig. fast alles von Techno nis RnB
nur so heay metal find ich nicht so gut:eusa_doh:
auf Konzerten und Festivals bin ich auch öfter:clap:

• Musiksüchtige=) Beitrag #4
Ich höre meistens R&B

• Musiksüchtige=) Beitrag #5
Ich höre alles: Balladen, Pop, Rock, R&B, Country,...

• Musiksüchtige=) Beitrag #6
Linkin Paaaaaaark *_________*
Foo fighters, Metallica, Nirvana, Simple Plan, Billy Talent, Hurts(jaja ich weiß, passt hier ganet rein^^), Greenday, Grey Daze, Dead by Sunrise, Papa roach, Iron maiden, yellowcard, My Chemical romance, slash, Guns ´n Roses, Billy Idol... yoar so im groben und ganzen einfach Metal, Rock ^^ mal neues oder auch gerne mal altes Zeug :-D

Thema:

Musiksüchtige=)

Musiksüchtige=) - Ähnliche Themen

Abszess OP Eiter nicht weg zu bekommen: Hallo,seit Juni bin ich in Behandlung wegen eines Abszesses bei einem Zwergkaninchen. Der Tierarzt bekommt das Eiter nicht weg.Erst wurde der...
Zwergwidder abszess: Hallo ihr lieben ich Stelle mich mal kurz vor ich bin eine Kaninchen Mami mit zwei Zwerg widder. Männlich und weiblich. Beide wohnen seid 2 1/2...
Hund ist rot geschwollen auf der Vorhaut: Hallo kann mir vielleicht sagen , was mein Hund eventuell hat. Mein Hund hat seid heute seine Vorhaut geschwollen sie ist auch leicht rot. Kann...
Welche Haustierarten gelten als besonders gesund?: Hallo zusammen 😊 Ich informiere mich zurzeit über verschiedene Haustierarten und würde gerne wissen, welche Tiere allgemein als eher robust...
Hund bellt Leute an: Hallo, wir haben einen Havanserrüden (2,4 Jahre alt). Seit der Pubertät bellt er Leute an. Menschen mit Hund interessieren ihn nicht; auch wenn er...
Oben