Besitzer eines grünen Daumens

...und solche die sich einen wachsen lassen wollen

Share this group

Quick Overview

Category
Kategorielos
Total members
19
Total events
0
Total discussions
2
Total views
4.883

Man kann nie genug Pflanzen haben!

Diskutiere Man kann nie genug Pflanzen haben! im Besitzer eines grünen Daumens Forum im Bereich Imported content; Hab gerade 38 Töpfe in meinem Zimmer gezählt. Ich glaube ich bin Grün-süchtig!
  • Man kann nie genug Pflanzen haben! Beitrag #1
albero

albero

Punkte Reaktionen
0
Hab gerade 38 Töpfe in meinem Zimmer gezählt. Ich glaube ich bin Grün-süchtig!

• Man kann nie genug Pflanzen haben! Beitrag #2
ich träum ja immer noch von einem indoor-dschungel in meiner wohnung...
knapp 20 pflanzen bisher, aber die waren ja bis vor kurzem in meinem "kinderzimmer" nu wo ich in der neuen wohnung bin ist es halt doch zu verteilt....
mal schaun, die ableger kriegen schon ihre wurzeln^^
(falls jemand aus dem raum reutlingen kommt und lust hat ableger zu tauschen, immer gern:D)

Thema:

Man kann nie genug Pflanzen haben!

Man kann nie genug Pflanzen haben! - Ähnliche Themen

Gewächshaus-Tausendfüssler im Terrarium: Guten Abend, ich habe eine Entdeckung gemacht, gerade als ich meine Gelbkopf-Zwerggeckos beobachtet habe. Ich habe ein Exemplar eines...
Neuzugänge: Morgen, am Donnerstag war ich in Essen, weil drei Tiere in der Klinik operiert worden sind. Da ich dann nicht Heim fahre und ich doch noch...
Meine Kleinen Lieblinge: Vor etwas mehr als einem Jahr seid ihr bei mir eingezogen. Ab dem ersten Tag habe ich euch sechs geliebt und alles dafür getan, dass es euch gut...
Kronengecko Projeckt: Servus Leute, ich bin neu und möchte mich über Kronengecko´s und deren Haltung informieren. Ich habe viel im Internet gelesen und mir jetzt noch...
Katze "beißt" in Zehen: Hallo. Wir haben seit ungefähr einem Jahr zwei Katzen (Brüder) die beide jetzt ungefähr 3 Jahre alt sind. Der eine davon hat es hin und wieder...
Oben