Schweizer im Tierforum

Gruppe für alle Schweizer und Auswanderer ;)

Share this group

Quick Overview

Category
Kategorielos
Total members
16
Total events
0
Total discussions
3
Total views
5.388

Schweizer im Tierforum

Diskutiere Schweizer im Tierforum im Schweizer im Tierforum Forum im Bereich Imported content; Keine Schweizer hier? *umherguck*
  • Schweizer im Tierforum Beitrag #1
Tierforum

Tierforum

Punkte Reaktionen
0
Keine Schweizer hier? *umherguck*

• Schweizer im Tierforum Beitrag #2
Na, bis jetzt biste ja ´ne echte Großgruppe ;)
Aber connye kommt bestimmt noch, dann seid Ihr schon zu zweit ;)

• Schweizer im Tierforum Beitrag #3
*grins* mit ein bisschen "verspätung", ja :mrgreen: hab das hier erst jetzt gesehen x)

• Schweizer im Tierforum Beitrag #4
Hallihallo. Schon sind es drei.

Gruss Nika

• Schweizer im Tierforum Beitrag #5
hallo??? es git doch sicher no meh schwizer hie, oder? *am kopf kratz* ^^

• Schweizer im Tierforum Beitrag #6
hallo
jetzt semmer vier!!!!

• Schweizer im Tierforum Beitrag #7
Hallo scho simer 5. konnt zwar spat aber ja.

• Schweizer im Tierforum Beitrag #8
ond sho semmer 12!
hallo alli zäme!

• Schweizer im Tierforum Beitrag #9
ond jetzt semmer noni gnueg.

me bruche meh.

• Schweizer im Tierforum Beitrag #10
Heeij ehr
Ech oute mech jetzt done offiziell ou mol us Schwiizer. Ech chume usem Kanton Luzern, ond wohne ide Nöchi vo Willisau.

Thema:

Schweizer im Tierforum

Schweizer im Tierforum - Ähnliche Themen

Vergesellschaftung: Hallo Tierforum, unser Zwergwidder hat vor kurzem (2 Wochen) seine Partnerin verloren. Beide waren ungefähr im gleichen Alter 4,5 Jahre. Jetzt ist...
Welche Spinne ist das? (STMK/Österreich): Hallo liebes Tierforum! Ich komme aus der Steiermark in Österreich und habe vor dem Haus gegen Mitternacht zwei Spinnen (vermutlich männl. u...
Tierforum hätte gerne deine Erlaubnis zum Aktivieren von Push-Benachrichtigungen.: Tierforum hätte gerne deine Erlaubnis zum Aktivieren von Push-Benachrichtigungen ? Was sollen noch solche weiteren Benachrichtigungen, in einer...
Ist ein Wiederverkaufsverbot rechtlich gültig?: Einen guten Morgen euch allen Ich habe hier ein akutes Problem. Meine Frau und ich haben uns einen Hund gekauft. Dieser ist gestern bei uns...
Farbmauszucht - Einstieg aber richtig: Guten Abend zusammen Ich bin neu hier im Forum und komme aus der Schweiz. Meine Mäusefamilie besteht aus acht Farbmausweibchen, welche gut ein...
Oben