Zooplus

Für alle die gerne bei Zooplus "schmökern" und einkaufen :D

Share this group

Quick Overview

Category
Kategorielos
Total members
7
Total events
0
Total discussions
1
Total views
3.836

Zooplus

Diskutiere Zooplus im Zooplus Forum im Bereich Imported content; vielleicht kann mir einer von euch helfen? Im Newsletter bekommt man häufig "CodeWörter" zugeschickt,um ein kleines Extra zu bekommen.Wo muss ich...
  • Zooplus Beitrag #1
fischfan

fischfan

Punkte Reaktionen
1
vielleicht kann mir einer von euch helfen? Im Newsletter bekommt man häufig "CodeWörter" zugeschickt,um ein kleines Extra zu bekommen.Wo muss ich die eingeben, wenn sie einlösen möchte? In das normale Gutscheinfeld eingeben geht nicht =(

• Zooplus

Anzeige

• Zooplus Beitrag #2
mh, also normal musst du die schon in das Gutscheinfeld eingeben! Vielleicht brauchst du dazu ein mind. bestellwert? oder die aktion ist begrenzt?

• Zooplus Beitrag #3
mindestbestellwert ist doch meistens 19€? den hatte ich locker und die Aktion war auch noch nicht abgelaufen - deswegen war ich ja so verwundert=(

Thema:

Zooplus

Zooplus - Ähnliche Themen

Was ist das für ein Wurm?: Hallo zusammen, ich habe seit Mitte Oktober zwei kleine Katzen. Die eine habe ich von der Straße gerettet, bin direkt am nächsten Tag zum Tierarzt...
Was hat Archi (Weißbauchigel)?: Hallo liebe Weißbauchigelfreunde, meine Frau und ich sind langsam am Verzweifeln. Unser Archi bereitet uns aktuell große Sorgen und wir wissen...
Kokzidienbefall: Hallo zusammen, ich habe zwei Kaninchen (Männchen Farbenzwerg und Weibchen Zwergwidder jeweils fast 2 Jahre alt) die seit 2 Wochen mit...
Farbratte reagiert nicht auf Doxyciclin: Hallo Forum :) ich schreibe mal nach langer Zeit hier wieder, da ich langsam frustriert bin und hoffe, dass jemand mir helfen kann, da ich nicht...
Apathisch und weggetretene Katze: Hallo liebe Community, uns geht es nicht gut, denn unserer kleinen Fellnase geht es nicht so gut. Ich versuche, das, was er hat, so gut wie...
Oben