Ich will Urlaub!

Share this group

Quick Overview

Category
Kategorielos
Total members
16
Total events
0
Total discussions
1
Total views
4.271

Ich will Urlaub!

Diskutiere Ich will Urlaub! im Ich will Urlaub! Forum im Bereich Imported content; Am Liebsten am Meer :(
  • Ich will Urlaub! Beitrag #1
Favole

Favole

Punkte Reaktionen
1
Am Liebsten am Meer :(

• Ich will Urlaub! Beitrag #2
Ganz meine Meinung! ;)

• Ich will Urlaub! Beitrag #3
Eigentlich hab ich ja Urlaub - ABER NEIN - ich muss ins KH und bin die ganze Woche krank geschrieben... Also darf ich erst naechste Wochen meinen eigentlich 2 Woechigen Urlaub genießen - und in einer Woche alles nachholen was man eigentlich in 2 Wochen macht - schlafen schlafen schlafen schlafen FEIERN schlafen FEIERN FEIERN...

• Ich will Urlaub! Beitrag #4
wie viele Tage müsst ihr denn noch arbeiten? Zur Schule gehen?
Also ich hab noch 5 Wochen = 25 Tage = 212,5 Std. vor mir ;)

• Ich will Urlaub! Beitrag #5
Ich hab noch 4 Tage = 28 Stunden vor mir :mrgreen:

• Ich will Urlaub! Beitrag #6
nur noch 5 Tage :D dann hab ich 5 Tage Urlaub .. juhuu

• Ich will Urlaub! Beitrag #7
ich komm mal zu euch... ;)
ich will auch urlaaaauuuuub!!! am besten JETZT!
muss noch bis oktober warten :(

• Ich will Urlaub! Beitrag #8
:sm1_013::026::sm1_013::026::sm1_013::026:

Geschafft :) Endlich URLAUB

• Ich will Urlaub! Beitrag #9
Urlaub ?kann man das essen? XD
ne spass,hab jetz auch wider nach etwas mehr als n jahr wider urlaub*drauf freu*

• Ich will Urlaub! Beitrag #10
es war die hölle...mein freund,der hund und ich..alle krank,autoscheibe ingeschlagen und navi geklaut und ausweis verloren...ich brauch urlaub vom urlaub =(

• Ich will Urlaub! Beitrag #11
Arg die ferien sind jetzt vorbei und ich hatte nur 3 tage davon :(
Dieser blöde Umzug hat die ganze zeit beansprucht und wir sind noch immer nciht fertig

Thema:

Ich will Urlaub!

Ich will Urlaub! - Ähnliche Themen

Nymphensittig Urlaub vertretung: Hallo Meine Nachbarin hat einen jungen Nympfensittich. Bat mich in ihrem urlaub 2 wochen zu nehmen. Im Prinzip kein ding. Hat extra käfig denn...
Urlaub oder AU beim Arbeitgeber für Tierarztbesuche mit den Kaninchen?: Hallo, dachte, ich mach einfach mal hierzu einen Thread auf und frage in die Runde, wie ihr das so handhabt oder wie ihr das handhaben würdet...
Weiße Flüssigkeit am Auge: Hallo zusammen, ich brauche einmal eure Hilfe. Meine Klara-Maus hat schon wieder diese weiße Flüssigkeit an einem Auge. Wir waren vor etwa 1,5...
Weibchen kämpfen: Hallo zusammen, aktuell betreue ich die drei Kaninchen meiner Tochter, da sie im Urlaub ist. Sie sind hier bei mir Zuhause. Wir haben einen Raum...
Verhalten Hamster reagiert nicht: Hallo, Mein Hamster ist mittlerweile eineinhalb Jahre alt. Da wir gerade im Urlaub sind füttern eine Freundin mein Hamster.Als sie heute zu ihr...
Oben