Hamsterfreunde

An alle die Hamster haben, mal einen haben möchten oder Hamster toll finden ;)

Share this group

Quick Overview

Category
Hamster
Total members
123
Total events
0
Total discussions
2
Total views
9.287

Hamsterfreunde

Diskutiere Hamsterfreunde im Hamsterfreunde Forum im Bereich Imported content; Hallo Nono, bist ja noch ganz alleine hier ;) Das muss sich ändern. Los, Hamsterbesitzer, traut euch!
  • Hamsterfreunde Beitrag #1
Maleah

Maleah

Punkte Reaktionen
0
Hallo Nono, bist ja noch ganz alleine hier ;) Das muss sich ändern. Los, Hamsterbesitzer, traut euch!

• Hamsterfreunde Beitrag #2
So, jetzt sind wir zu 3. :] Ich liiebe Hamster, und bekomm auch einen, dauert aber noch n' bissl...

• Hamsterfreunde Beitrag #3
jeah wir sind zu viert :D

• Hamsterfreunde Beitrag #4
Juhu jetzt sind wir zu fünft!!!

• Hamsterfreunde Beitrag #5
Kannst du nicht zählen? Zu Sechst! :mrgreen:

Meine Kimba ist zwar schon gegangen, aber trotzdem bin ich ein Hamsterfreund.

• Hamsterfreunde Beitrag #6
Zu... ähm... *zähl* Acht! :mrgreen:

Stolze Besitzerin von 7 Hamstis.

• Hamsterfreunde Beitrag #7
Nene, wir sind zuneunt :D

• Hamsterfreunde Beitrag #8
schon 10 leute sind wir :D

• Hamsterfreunde Beitrag #9
also die Anzeige sagt 13 Leute...:-D ist eh meine zahl :)
ich habe 4 Nasen.

• Hamsterfreunde Beitrag #10
Hallo zusammen!
Ich habe einen Hamster und finde Hamster toll xD
JA mein Hamtaro ist n lustiger... sag ich euch.
Freu mich ^^

• Hamsterfreunde Beitrag #11
hiho ich will auch an das ganze hamster forum ne naricht schicken bekommes aber nicht hin?

• Hamsterfreunde Beitrag #12
ich möchte ach ans ganze hamster forum was schicken wie

• Hamsterfreunde Beitrag #13
Hallo
hab mal ne frage ich hab au ein hamser der will aber nicht hochgehoben werden was kann ich da tun bitte elft mir und kann ich zwei Weibchen zusammen halten das wär nahmlich ganz doll

• Hamsterfreunde Beitrag #14
Finde Hamster auch total toll und habe einen kleinen Zwergi

• Hamsterfreunde Beitrag #15
Huhu bin die neue :) Mein little starb letztes jahr im alter von 4 jahren, und vor 2 wochen hab ich mir ein neuen geholt!Zombie heißt er ist 12 wochen alt, und ein richtiger Zickiger :D

• Hamsterfreunde Beitrag #16
Hi, ich mag Hamster! Bei uns wohnt jetzt seit 5 Monaten die Freundin meines Bruders samt Hamster. Der Hamster ist ein Zwerghamster, knapp 6 Monate alt und heißt Lani. Lani ist einfach nur goldig, aber ist es normal, dass Hamster manchmal nur auf zwei Pfoten laufen?

• Hamsterfreunde Beitrag #17
hi,
ich liebe Hamster. Ich habe zwei hamster (speedy und schneeball),schneeball wohnt bei uns 2 Monate bei uns,und speedy 1 Jahr. ich habe trotzdem mal ne frage,schneeball weiß nicht wie man ein laufrad betätigt,habe angst dass sie immer dicker wird,wist ihr warum?

• Hamsterfreunde Beitrag #18
Ich bin auch ein Hamsterfreund xD ... ein Schnubbi Fan^^

Und die meisten von euch kenn ich ja schon aus der Hamsterecke °°

• Hamsterfreunde Beitrag #19
Ich möchte so gerne so einen kleinen Freund haben!

• Hamsterfreunde Beitrag #20
Bin auch mal beigetreten, weil ich selbst einen Hamster halte und davor schon einen hatte. Und ich bin ein Hamsterfreund! :D

Thema:

Hamsterfreunde

Hamsterfreunde - Ähnliche Themen

Pododermatitis Kaninchen: Hallo Eins meiner Rex Kaninchen hat an den Hinterläufen Podo. TA meinte ich soll täglich etwas Bepanthen drauf machen. Hab auch überlegt ob ich...
Kaninchen jagen sich: Hallo! Wir haben seit 1 Woche 3 Kaninchen. 2 Weibchen und 1 Männchen die schon zusammen waren. Allerdings war da wohl noch ein 2tes Männchen, das...
Mäusekäfig: Hallöchen, ich habe mehrere Jahre Farbmäuse gehalten und diese jetzt aber aufgegeben, deshalb versuche ich jetzt den Käfig und alles an Zubehör...
Weibchen kämpfen: Hallo zusammen, aktuell betreue ich die drei Kaninchen meiner Tochter, da sie im Urlaub ist. Sie sind hier bei mir Zuhause. Wir haben einen Raum...
Was hat meine Brasilianische Riesenvogelspinne da am Maul hängen?: Hallo, Ich habe heute mir meine erste Vogelspinne zugelegt. Welche genau steht ja schon im Titel. Die Verkäuferin meinte ich könnte sie heute...
Oben