Ich kann keiner Fliege etwas zuleide tun - Die Fliegenretter-Gruppe

Die Gruppe für alle, die keine Fliegen. Motten usw. erschlagen, sondern lieber nach draußen bringen ;).

Share this group

Quick Overview

Category
Kategorielos
Total members
27
Total events
0
Total discussions
1
Total views
4.859

Diskutiere Ich kann keiner Fliege etwas zuleide tun - Die Fliegenretter-Gruppe im Ich kann keiner Fliege etwas zuleide tun - Die Fli Forum im Bereich Imported content; Ich bekenne :D mich zur friedfertigen Fliegenretterin :D
  • Ich kann keiner Fliege etwas zuleide tun - Die Fliegenretter-Gruppe Beitrag #1
saloiv

saloiv

Gesperrt
Punkte Reaktionen
0
Ich bekenne :D mich zur friedfertigen Fliegenretterin :D

• Ich kann keiner Fliege etwas zuleide tun - Die Fliegenretter-Gruppe Beitrag #2
na dann.. muss ich mich wohl auch outen *g*

• Ich kann keiner Fliege etwas zuleide tun - Die Fliegenretter-Gruppe Beitrag #3
Geht mir genauso :)

• Ich kann keiner Fliege etwas zuleide tun - Die Fliegenretter-Gruppe Beitrag #4
voll dabei... hihi:D

• Ich kann keiner Fliege etwas zuleide tun - Die Fliegenretter-Gruppe Beitrag #5
Ich hab noch nie ein Tier getötet,also sind auch die Fliegen vor mir sicher :)

• Ich kann keiner Fliege etwas zuleide tun - Die Fliegenretter-Gruppe Beitrag #6
Ich verzichte aufs Duschen, wenn da schon jemand anderes schläft.. ;)

• Ich kann keiner Fliege etwas zuleide tun - Die Fliegenretter-Gruppe Beitrag #7
Und selbst wenn sie in Toiletten zu ertrinken drohen, werden sie schnell wieder rausgefischt und gesund gepflegt. :] ^^
...okay, bisher habe ich 'nur' eine Spinne aus der Toilette geangelt. *zugeb*
~§~

• Ich kann keiner Fliege etwas zuleide tun - Die Fliegenretter-Gruppe Beitrag #8
Ich habe vorgestern mal wieder zwei Fliegen aus dem Treppenhaus in die Freiheit entlassen. :)

• Ich kann keiner Fliege etwas zuleide tun - Die Fliegenretter-Gruppe Beitrag #9
Ich rette andauernd irgendwelche Fliegen und Käfer und Spinnen.
Sogar diese riesig-großen "wolfsspinnenartigen" Spinnen... obwohl die einen schon ganz gewaltig erschrecken können.

• Ich kann keiner Fliege etwas zuleide tun - Die Fliegenretter-Gruppe Beitrag #10
ich kann nicht mal einer Fliege was zu Leide tun wenn sie die ganze Zeit um meinen Kopf rumschwirrt -.- und da bin ich immer ziemlich genervt..
Lieber renne ich durch das ganze Zimmer und befördere sie heil heraus als sie einfach zu erschlagen

• Ich kann keiner Fliege etwas zuleide tun - Die Fliegenretter-Gruppe Beitrag #11
da schließ ich mich Najala an......
ich mag die kleinen Krabbeltierchen =)

Thema:

Ich kann keiner Fliege etwas zuleide tun - Die Fliegenretter-Gruppe - Ähnliche Themen

Auswilderung zahmer Spatz: Hallo zusammen, ich wollte hier mal nach Rat fragen, weil wir haben seit ca. 2 Monaten eine Hausspatzendame von einer Vogelauffangstation bei uns...
Übergewichtiger Shakir mit Lipomen und Organproblemen kann kaum noch fliegen: Hallo, mir macht derzeit eines meiner männlichen Wellensittiche etwas Sorgen und wollte nachfragen, ob vielleicht hier jemand Erfahrungen oder...
Neues Tier in die Gruppe integrieren: Hallo Zusammen, wir haben zwei Löwenkopfkaninchen. Beide werden im Februar 6 Jahr alt und sind ein Geschwisterpaar. Er ist kastriert, sie nicht...
Kastrat in 3er Gruppe (1M, 2W) integrieren: Hallo zusammen Wir haben eine Gruppe aus 2 Weibchen (ca. 4 Jahre alt) und einem frühkastrierten Männchen (ca. 5 Jahre alt). Das Männchen ist eher...
Verletzte Tauben Venloerstraße Köln: Hallo liebes Forum, Ich habe vorhin zuerst eine, dann noch eine weitere Stadttaube mit verschnürten Füßen am Ausgang der U-Bahn Haltestelle...
Oben