hundeclub

kommt herrein kommt herrein, kommt herrein .. hier könnt ihr eure intressen von hunde fragen , antworten und sowas . ich hoffe es macht euch spass hier .. viel spass

Share this group

Quick Overview

Category
Hunde
Total members
10
Total events
0
Total discussions
1
Total views
3.985

hundeclub

Diskutiere hundeclub im hundeclub Forum im Bereich Imported content; Hallo na du was hast du denn für einen Hund? Ich habe einen Labrador- Schäferhundmix. Er hat heute geburtstag und ist 6 Jahre alt geworden. LG
  • hundeclub Beitrag #1
Husky1980

Husky1980

Punkte Reaktionen
0
Hallo na du was hast du denn für einen Hund? Ich habe einen Labrador- Schäferhundmix. Er hat heute geburtstag und ist 6 Jahre alt geworden. LG

• hundeclub

Anzeige

• hundeclub Beitrag #2
Hallo schreibt hier niemand oder wie???

• hundeclub Beitrag #3
Da hier ja eh niemand schreibt werde ich wieder austreten bye

• hundeclub Beitrag #4
Huhu bin die neue. :)

• hundeclub Beitrag #6
@wolfspfote: ich habe einen golden retriever-schäferhund-mix. Fast gleich.:D

• hundeclub Beitrag #7
@Rattifan ehrlich? mhh versuche gerade heraus zufinden was so in meinem hundi drinne stecken könnte und es könnte echt gut sein das da auch ein retriever oder labbi mit drinne ist..

• hundeclub Beitrag #8
ja, stell ihn mal hier rein, bild ist nur ein bisschen unscharf. Ich denke auch, dass in deinem Labrador oder so drin ist. Bei unserem sieht man den Schäferhund ein bisschen mehr.

• hundeclub Beitrag #9
Vielleich auch Rodaisien Richback (ich weiß, ist falsch geschrieben).

Thema:

hundeclub

hundeclub - Ähnliche Themen

Welche Kaninchen/Farbenzwerge sind gesünder: Weiße/mit blauen Augen oder braune/mit dunklen Augen?: Habe seit über 25 Jahren (Zwerg) Kaninchen in geschützter Außenhaltung+Freigehege und stehe jetzt wieder vor der Entscheidung ein neues Weibchen...
Neues Tier in die Gruppe integrieren: Hallo Zusammen, wir haben zwei Löwenkopfkaninchen. Beide werden im Februar 6 Jahr alt und sind ein Geschwisterpaar. Er ist kastriert, sie nicht...
Hat jemand erfahrung mit schlangen von lebend auf frostfutter umstellen: Hallo! Ich suche jemande der weiß ob bzw wie es möglich ist meine schlange(königspython-4 jahre alt) von lebendfutter auf frostfutter umzustellen...
Kaninchen Partner verstorben: Hallo Zusammen . Ich hoffe sehr ihr könnt mir helfen oder etwas raten. Ich hatte nun 8 Jahre lang ein Kaninchenpärchen. Sie leben in...
Kaninchen streiten brauche Hilfe: Hallo, Es leben zwei Zwergkaninchen (männlich, Kastriert, 6 Monate alt) mit mir zusammen, die sich jedoch jetzt die ganze Zeit streiten. Also sie...
Oben