Kleinhunde

In dieser Gruppe treffen sich nette Kleinhundebesitzer und solche, die es werden wollen. Wir wollen uns über unsere kleinen Zwerge austauschen.

Share this group

Quick Overview

Category
Hunde
Total members
2
Total events
0
Total discussions
1
Total views
3.418

Kleinhunde

Diskutiere Kleinhunde im Kleinhunde Forum im Bereich Imported content; Hallo! Ich bin überzeugter Kleinhundebesitzer von einem zwergpinscher und meinem kleinen Neuzugang. Es ist ein Nothündchen und eine Mischung aus...
  • Kleinhunde Beitrag #1
dogslive

dogslive

Punkte Reaktionen
0
Hallo! Ich bin überzeugter Kleinhundebesitzer von einem zwergpinscher und meinem kleinen Neuzugang. Es ist ein Nothündchen und eine Mischung aus prager Rattler und Zwergpinscher.

• Kleinhunde

Anzeige

Thema:

Kleinhunde

Kleinhunde - Ähnliche Themen

Neuer Hund greift unseren alten an.: Guten Tag, Wir haben einen Zwergpinscher Rüden 10 Jahre alt . Bis vor 3 Jahren hatten wir noch eine Rattler Hündin. Seit letzten Samstag haben wir...
Endler Guppy: Hallo, hat nach 5 Jahre Pause hatte ich mein altes Aquarium wieder rausgeholt. Zu or hatte ich immer ein Salmler Becken. Mag sie nach wie vor...
Kaninchen Ohren: Hallo liebes Kaninchenforum! Wir haben gestern zwei kleine Kaninchen übernommen. Das eine hat solche Auffälligkeiten an beiden Ohren. Sind das...
Wann steht er auf?: Hallo meine lieben Hamster Freunde, das ist schon der zweite Tag, an dem der kleine Theo bei uns ist. Am Anfang war er voll aktiv und hat den...
Käfig: Hallo ich bin neu hier, Ich bin auf der Suche nach einem Käfig. Vielleicht kann mir jemand weiterhelfen Käfig für 2 Kaninchen im Freien. Wo kann...
Oben