Back to nature!

Für alle die Barfen besser finden als TroFu/NaFu und/oder auch selber Barfen. Zum Austauschen und diskutieren.

Share this group

Quick Overview

Category
Kategorielos
Total members
8
Total events
0
Total discussions
1
Total views
3.539

Back to nature!

Diskutiere Back to nature! im Back to nature! Forum im Bereich Imported content; Hallo ihr! Wie gehts euren Hunden? Jenny war heut ganz begeistert von der Leber die sie heute bekommen hat. Morgen wird sie einen Knorpelknochen...
  • Back to nature! Beitrag #1
J

Jenny108

Punkte Reaktionen
0
Hallo ihr!
Wie gehts euren Hunden?
Jenny war heut ganz begeistert von der Leber die sie heute bekommen hat. Morgen wird sie einen Knorpelknochen kriegen.
Was stand oder steht heute bei euch auf dem Speiseplan?
LG

• Back to nature! Beitrag #2
Ich möchte im Moment vom Trockenfutter auf Barfen umstellen.
ABER: meine Hunde lassen das rohe Fleisch mit angeekeltem Blick einfach liegen.
Und jetzt? Es war Rinderrippenfleisch, also nichts schlechtes.
Mein Corgirüde hat garnichts gefressen, meine Corgihündin hat sich zu einem Hühnerflügel übbereden lassen, fand das Rindfleisch auch eklig.
Meine Neufundländerdame hätte gesungenvor Freude, wenn sie gekonnt hätte und alles gefressen was die "Kleinen" nicht wollten.
Und nun?

Thema:

Back to nature!

Back to nature! - Ähnliche Themen

FIP

FIP: Hallo ihr lieben, ich wollte euch heute Mal von unseren letzten 4 Wochen erzählen, vielleicht hilft es dem ein oder anderem in Zukunft und kann...
Schon wieder mysteriöse Insekten: Hallo, kürzlich habe ich bei euch gefragt wegen Insekten in meiner Werkstatt und jetzt muß ich mich schon wieder mit mysteriösen Insekten...
Celebrex bei abgeklemmten Nerv?: Hallo allerseits, Einstein konnte am Samstag plötzlich nicht mehr normal gehen/sitzen/klettern und taumelte mit reichlich Schlagseite herum. Der...
Balkontür katzensicher machen: Hallo ihr lieben, bei meinem Freund und mir sind letzte Woche Samstag zwei etwas über 1jährige Kater eingezogen. Die beiden sind echt super, sind...
Was ist das für ein Wurm?: Hallo zusammen, ich habe seit Mitte Oktober zwei kleine Katzen. Die eine habe ich von der Straße gerettet, bin direkt am nächsten Tag zum Tierarzt...
Oben