Okami Fans

Share this group

Quick Overview

Category
Kategorielos
Total members
6
Total events
0
Total discussions
3
Total views
4.798

Lieblingslieder

Diskutiere Lieblingslieder im Okami Fans Forum im Bereich Imported content; Oh toll, endlich ein paar mehr Fans! :D Welche Melodien gefallen euch am besten?
  • Lieblingslieder Beitrag #1
Fini

Fini

Punkte Reaktionen
2
Oh toll, endlich ein paar mehr Fans! :D
Welche Melodien gefallen euch am besten?

• Lieblingslieder Beitrag #2
Ich kenn nicht so viele Lieder davon(noch nicht)aber schön finde ich Kamiki Festival.Und du?

• Lieblingslieder Beitrag #3
Vor allem, die Hintergrundmusik in der Stadt. Im Adelsvirtel

• Lieblingslieder Beitrag #4
Hallo,

ich mag sehr viele Stücke aus dem Soundtrack, aber ich kenne die Titel nicht auswendig. Wenn ich an einem flotteren Computer sitze, zähle ich sie gerne auf. :)

Ansonsten kann ich sagen, dass besonders Stücke mit Flöten zu meinen Vorlieben gehören - ich spiele letztendlich ja auch selbst Flöte. :lol:

@Fini: Die Musik in Seian gefällt mir auch sehr, allerdings mag ich die vom Bürgerviertel mehr.

Thema:

Lieblingslieder

Lieblingslieder - Ähnliche Themen

Kaninchen Arthrose: Hallo, wir haben bemerkt, dass eines meiner Kaninchen wahrscheinlich Arthrose hat. Uns ist vor ein paar Tagen aufgefallen, dass der kleine schon...
Tach! Ich suche einen kleinen Reptil-Gefährten.: Tag erstmal! Ich suche nach einem pflegeleichten Reptil für ein 60x45x45 Terrarium. Mir ist persönlich wichtig, dass Einzelhaltung möglich ist. Ob...
Katze einsam, weil Spielgefährtin krank ist: Hallo ihr Lieben, Ich brauche dringend ein paar Ratschläge und Meinungen von euch. Wir haben 2 Katzen, Mietzi und Kyra. Beide sind 10 Jahre alt...
Schweinestall wird aufgepimt: Ich bin zwar kein großer Fan von Meerschweinchen, aber da meine Partnerin (wir wohnen nicht zusammen, aber in direkter Nachbarschaft) welche hat...
Kaninchen Übelkeit: Hallo. Ich schreib mal wieder weil es meinem Kaninchen nicht gut geht. Lasst uns am Anfang beginnen: vor 4 wochen hat sie aufgehört zu fressen...
Oben