Okami Fans

Share this group

Quick Overview

Category
Kategorielos
Total members
6
Total events
0
Total discussions
3
Total views
4.790

Lieblingslieder

Diskutiere Lieblingslieder im Okami Fans Forum im Bereich Imported content; Oh toll, endlich ein paar mehr Fans! :D Welche Melodien gefallen euch am besten?
  • Lieblingslieder Beitrag #1
Fini

Fini

Punkte Reaktionen
2
Oh toll, endlich ein paar mehr Fans! :D
Welche Melodien gefallen euch am besten?

• Lieblingslieder Beitrag #2
Ich kenn nicht so viele Lieder davon(noch nicht)aber schön finde ich Kamiki Festival.Und du?

• Lieblingslieder Beitrag #3
Vor allem, die Hintergrundmusik in der Stadt. Im Adelsvirtel

• Lieblingslieder Beitrag #4
Hallo,

ich mag sehr viele Stücke aus dem Soundtrack, aber ich kenne die Titel nicht auswendig. Wenn ich an einem flotteren Computer sitze, zähle ich sie gerne auf. :)

Ansonsten kann ich sagen, dass besonders Stücke mit Flöten zu meinen Vorlieben gehören - ich spiele letztendlich ja auch selbst Flöte. :lol:

@Fini: Die Musik in Seian gefällt mir auch sehr, allerdings mag ich die vom Bürgerviertel mehr.

Thema:

Lieblingslieder

Lieblingslieder - Ähnliche Themen

Kaninchen Arthrose: Hallo, wir haben bemerkt, dass eines meiner Kaninchen wahrscheinlich Arthrose hat. Uns ist vor ein paar Tagen aufgefallen, dass der kleine schon...
Tach! Ich suche einen kleinen Reptil-Gefährten.: Tag erstmal! Ich suche nach einem pflegeleichten Reptil für ein 60x45x45 Terrarium. Mir ist persönlich wichtig, dass Einzelhaltung möglich ist. Ob...
Schweinestall wird aufgepimt: Ich bin zwar kein großer Fan von Meerschweinchen, aber da meine Partnerin (wir wohnen nicht zusammen, aber in direkter Nachbarschaft) welche hat...
Meine Kleinen Lieblinge: Vor etwas mehr als einem Jahr seid ihr bei mir eingezogen. Ab dem ersten Tag habe ich euch sechs geliebt und alles dafür getan, dass es euch gut...
Kaninchen ist übergewichtig: Hallo 😄 Eines meiner Kaninchen ist leider übergewichtig, ich suche Tipps wie sie abnehmen könnte. Sie ist weiblich, nicht kastriert und ca 2...
Oben