Labradore

Alle unter uns die einen besitzen oder die Rasse einfach nur toll finden!^^

Share this group

Quick Overview

Category
Hunde
Total members
20
Total events
0
Total discussions
2
Total views
4.425

was findet ihr am Labrador

Diskutiere was findet ihr am Labrador im Labradore Forum im Bereich Imported content; huhu, Was findet ihr am Labrador so toll? Ich finde das Wesen einfach klasse! Der Labrador ist richtig lieb, und suuuper treu:D Ich werde...
  • was findet ihr am Labrador Beitrag #1
Dira

Dira

Punkte Reaktionen
2
huhu,
Was findet ihr am Labrador so toll?

Ich finde das Wesen einfach klasse!
Der Labrador ist richtig lieb, und suuuper treu:D
Ich werde diese rasse immer toll finden

LG

• was findet ihr am Labrador Beitrag #2
Wir haben einen 8-Monate alten Labradorrüden (Lenny).
Es ist unser erster Labrador. Aber er ist klasse!!!!!
Sehr gelehrig, charakterstark, aufgeweckt und trotzdem total kuschelig, knuddelig und ein echter Schmusi!!!!!!!

• was findet ihr am Labrador Beitrag #3
robust und widerstandsfähig und doch ein absoluter schmuser...und er liebt das wasser und kinder und ach ja ist kein kläffer...das macht ihn zu meinen Favoriten

Thema:

was findet ihr am Labrador

was findet ihr am Labrador - Ähnliche Themen

Welche Monsteras bleiben von ihrem Blatt her klein?: Hallo, ich würde mir gerne noch eine Monstera hinzuholen, finde da die Wahl aber nicht ganz so einfach. Hintergrund ist da, dass ich mir letztens...
Hund ist krank, aber Tierarzt findet nichts: Hallo ihr Lieben, ich wollte mal fragen, ob jemand von euch vielleicht schonmal eine ähnliche Erfahrung gemacht hat, da ich langsam echt nicht...
Hatte mal jemand Lagerungsschwindel?: Hallo, so recht finde ich leider im Netz nichts richtiges dazu. Hauptsächlich frage ich mich eben, wie der Neurologe und ggf. auch der Ohrenarzt...
Meine Nerven 🫣: Hallo ihr lieben, Ich Stelle uns Kurz vor, wir sind eine 5 Köpfige Familie (Mann, Frau, 2 Kinder 9 und 3 Jahre, Hund 7Monate). Ich muss meine...
Kaninchen Probleme Urin: Hallo ihr Lieben, ich habe seit langem mal wieder ein Anliegen und dachte vielleicht kann mir hier jemand helfen. Ich habe letztes Jahr November...
Oben