Litoria caerulea

Share this group

Quick Overview

Category
Amphibien
Total members
4
Total events
0
Total discussions
3
Total views
4.757

Frösche

Diskutiere Frösche im Litoria caerulea Forum im Bereich Imported content; NA aber ich bin noch da:mrgreen:...Was soll ich sagen die woche lief nicht sooo gut,den ich habe von meinen anfangs 6korallenfingerfröschen nur...
  • Frösche Beitrag #1
Frosch Betty

Frosch Betty

Punkte Reaktionen
0
NA aber ich bin noch da:mrgreen:...Was soll ich sagen die woche lief nicht sooo gut,den ich habe von meinen anfangs 6korallenfingerfröschen nur noch 4:022:Echt eine scheiß woche...sag ich euch..Und ich habe ein terra bauen lassen in 133x113x40 das kommt jetzt am wochenende,hoffe das die anderen frösche durch kommen,wurden jetzt nochmal entwurmt und sitzen schon seid 15tagen in quarantäne....

• Frösche

Anzeige

• Frösche Beitrag #2
es tut mir sehr leid das es 2 nicht geschafft haben,fühl dich mal gedrückt!!!

Thema:

Frösche

Frösche - Ähnliche Themen

Dringend Rat gesucht, wir sind am Ende: Ich werde langsam immer verzweifelter und weiß nicht, was ich machen soll. Vor 3 Monaten ist mein Kastrat verstorben und es war früh Thema für...
VG - Quiekie und Franzl: So, jetzt ist's so weit - ich will gerne berichten. Heute ist Franzl eingezogen. Aber erstmal die Vorgeschichte: Ich hab seit September nur noch...
Tante und Cousine tot: Hi, meine Beziehung zu meinen Eltern ist seit 6 Jahren leider richtig schlecht. Im Grunde war es aber schon davor so, dass ich, was so die...

FIP

FIP: Hallo ihr lieben, ich wollte euch heute Mal von unseren letzten 4 Wochen erzählen, vielleicht hilft es dem ein oder anderem in Zukunft und kann...
Vergesselschaftung abbrechen??: Hallo ihr Lieben, Ich hoffe das ich in diesem Forum etwas Hilfe kriegen kann. Ich bin mit meiner jetzigen 4er Kaninchen Gruppe am verzweifeln...
Oben