Katzen sind tolle Tiere

Ja ja unsere vierbeinigen schnurrer, mögt ihr auch katzen so sher wie ich? dann bildet doch mit mir eine gemeinschat

Share this group

Quick Overview

Category
Katzen
Total members
77
Total events
0
Total discussions
5
Total views
7.766

Halsbänder

Diskutiere Halsbänder im Katzen sind tolle Tiere Forum im Bereich Imported content; Ich hab meiner Katze schon öfters versucht ein Halsband anzuziehen, auch weil wir sie daran gewöhnen wollten, da wir eine Katzenklappe mit Magnet...
  • Halsbänder Beitrag #1
M

Muffins Frauchen

Punkte Reaktionen
0
Ich hab meiner Katze schon öfters versucht ein Halsband anzuziehen, auch weil wir sie daran gewöhnen wollten, da wir eine Katzenklappe mit Magnet kaufen wollten, doch meine Katze reißt es immer wieder ab..

wie ist es denn mit eueren miezen?

tragen die welche?

• Halsbänder

Anzeige

• Halsbänder Beitrag #2
Meine Katze trägt kein Halsband,weil sie es nicht braucht.
Braucht deine Katze/Kater ein Halsband????
Wenn nicht,würde ich es lassen.
Wenn sie/er es braucht,würde ich es ihr/ihm langsam irgendwie angewöhnen.

• Halsbänder Beitrag #3
meine beiden kater tragen die ohne probleme

• Halsbänder Beitrag #4
Hallo!
Jaa, meine Katze hat auch ein Halsband mit Glöckchen! Wir haben es ihr angezogen, weil unser Nachbar genörgelt hat "Das sie zu viele Vögel frisst/jagt". Ich meine das ist doch natürlich!
Aber naja, wir haben es schon seit ca. 2 Monaten.
Am anfang ist sie voll gestört durch das Haus gerannt! :mrgreen:
Es hat sie natürlcih voll gestört :?
Aber sie hat sich nach paar Tagen völlig daran gewöhnt, wir haben es dann halt nicht mehr ausgezogen!
Du solltest aber darauf achten das das Halsband eine BRUCHSTELLE hat!!!!!!
Undbedingt!! Sie könnte sich sonst aufhängen!!! (Wir haben das Halsband beim TA gekauft, macht aber glaube ich keine unterschied?!)

Ich hoffe ich konnte weiter helfen !?

LG, Anna mit Fina & Stupsy

Thema:

Halsbänder

Halsbänder - Ähnliche Themen

2. Katze aus Tierheim bei ängstlicher ersten Katze ja oder nein?: Liebe Leute, ich brauche euren Rat bzw eure evtl. Erfahrungen! Seit knapp einem Jahr wohnen wir in einer deutlich größeren Wohnung als zuvor mit...
Unsere Babykatze hat große Schwierigkeiten: Hallo liebes Forum, wir haben nun vor 3 Tagen eine kleine Babykatzen adoptiert. Sie ist 12 Wochen alt und ein ängstliches Kätzchen. Sie schläft...
Kater mit Lungenödem was tun?: Hallo meine lieben Tier Freunde! Ich bin momentan so am verzweifeln, mir geht’s schlecht weils meinem Schatzi so schlecht geht und ich weiß...
Unklarer Durchfall und Blähbauch: Hallo zusammen, ich bin neu hier und freue mich, Teil dieser Community zu sein! Wir haben vor fast sechs Jahren ein Zwergkaninchen (vermutlich...
Katze hat PKD - hat jemand Erfahrung?: Hallo zusammen, da ich gerade wieder ähnlich verzweifelt bin, wie im Herbst 2018, als ich meine geliebte Luna Katze gehen lassen musste, mich...
Oben