howrse.de

Für alle howrsler im Tierforum hier könnt ihr quatschen, quatschen, quatschen. Wer lust hat soll sagen wie er auf howrse.de heißt!! ^_^

Share this group

Quick Overview

Category
Pferde
Total members
17
Total events
0
Total discussions
5
Total views
6.693

Fragen und Hilfe für den Anfang

Diskutiere Fragen und Hilfe für den Anfang im howrse.de Forum im Bereich Imported content; Hi. Also ich bin ja noch nicht so lange dabei, hätt jetzt zwar grad auch keine Fragen, aber hier könnt ihr eure Fragen reinschreiben, und...
  • Fragen und Hilfe für den Anfang Beitrag #1
Arabie 96

Arabie 96

Punkte Reaktionen
0
Hi. Also ich bin ja noch nicht so lange dabei, hätt jetzt zwar grad auch keine Fragen, aber hier könnt ihr eure Fragen reinschreiben, und vielleicht bekommt ihr ja eine Antwort. :D
Lg Arabie

• Fragen und Hilfe für den Anfang Beitrag #2
Was sind GP punkte?

• Fragen und Hilfe für den Anfang Beitrag #3
Hallo?Kommt ihr nie on?

• Fragen und Hilfe für den Anfang Beitrag #4
GP Punkte sind glaub Genetikpunkte, bin mir aber nich sicher...

• Fragen und Hilfe für den Anfang Beitrag #5
GP = Genetisches Potential

Thema:

Fragen und Hilfe für den Anfang

Fragen und Hilfe für den Anfang - Ähnliche Themen

Kaninchen Partner verstorben: Hallo Zusammen . Ich hoffe sehr ihr könnt mir helfen oder etwas raten. Ich hatte nun 8 Jahre lang ein Kaninchenpärchen. Sie leben in...
Austr. Gespenstrecken vergesellschaften z.b. mit wandelnden Blättern usw.: Hallo Ich habe neben meinen 5 Stk. Mantiden Terrarien und meinem einem Terrarium für Wandelnde Blätter auch 1 Stk. Hobby Terra Fix&Easy mit länge...
Suche nach kleinen Schlangen: Hallo zusammen. Ich würde mir gerne Schlangen zulegen. Ich find diese Tiere hochinteressant. Nur bin ich nicht dazu bereit den Schlangen Mäuse...
Hilfe bei der Bewohnerwahl: Hallo ihr lieben. Ich hab mal ne Frage an euch, bzw. bräuchte eure Meinung. Ich habe ein Riesen Projekt für mich entdeckt. Ich habe einen...
Kaninchen-Vergesellschaftung: Hallo! Ich bin neu hier um mir Rat zu holen für eine Vergesellschaftung. Habe eine 8-Jährige Zwergkaninchen-Dame und einen 3-Jährigen Rammler...
Oben