Guppys & co.

Für alle Guppy fans.

Share this group

Quick Overview

Category
Aquaristik
Total members
25
Total events
0
Total discussions
3
Total views
5.891

Guppy Rassen

Diskutiere Guppy Rassen im Guppys & co. Forum im Bereich Imported content; Welche Guppyrasse ist eure lieblingsrasse?
  • Guppy Rassen Beitrag #1
Willibiber

Willibiber

Punkte Reaktionen
0
Welche Guppyrasse ist eure lieblingsrasse?

• Guppy Rassen

Anzeige

• Guppy Rassen Beitrag #2
Ich liebe doppelschwertschwanz Guppys:mrgreen::mrgreen::mrgreen:

• Guppy Rassen Beitrag #3
Meine Leiblings Guppys sind die Moskau Schwarzen und vorallem die Halbschwarz Schwarzen in Triangel oder Schleierform.

• Guppy Rassen Beitrag #4
Ich bevorzuge die Prachtguppys
aber auch die "normalen" die gängigsten weil man die in verschiedenen farben nachzüchten kann

Thema:

Guppy Rassen

Guppy Rassen - Ähnliche Themen

Endler Guppy: Hallo, hat nach 5 Jahre Pause hatte ich mein altes Aquarium wieder rausgeholt. Zu or hatte ich immer ein Salmler Becken. Mag sie nach wie vor...
Welche Rasse haben wir ?: Hallo zusammen, Wir haben zwei neue Familienmitglieder 🤗 Das Problem ist nur, dass uns keiner sagen konnte, welche rasse die zwei sind. Jetzt...
Kaninchen - Entscheidung alternativen und Rasse: Hallo, ich hatte als Kind Kaninchen und würde jetzt mit meiner Frau und meinen Kindern gerne wieder ein Haustier anschaffen. Mir ist bewusst...
Guppy Männchen bekommt schwarze punkte..: Hallo! Ich habe seid ein paar Monaten ein Aquarium und ca 3 Wochen (nachdem der nitritpeak war!) Mir 6 Neons und 5 Guppy Männer geholt.. es ist...
Kaninchen ist übergewichtig: Hallo 😄 Eines meiner Kaninchen ist leider übergewichtig, ich suche Tipps wie sie abnehmen könnte. Sie ist weiblich, nicht kastriert und ca 2...
Oben