Guppys & co.

Für alle Guppy fans.

Share this group

Quick Overview

Category
Aquaristik
Total members
25
Total events
0
Total discussions
3
Total views
5.891

wie sieht ein schwangeres Guppy aus

Diskutiere wie sieht ein schwangeres Guppy aus im Guppys & co. Forum im Bereich Imported content; Hallo Ich weiss nicht ob meine Guppy dame schwanger ist. Könntet ihr mir fotos zeigen:038: DANKE:eusa_dance:
  • wie sieht ein schwangeres Guppy aus Beitrag #1
Guppy zuchter

Guppy zuchter

Punkte Reaktionen
0
Hallo Ich weiss nicht ob meine Guppy dame schwanger ist.
Könntet ihr mir fotos zeigen:038:

• wie sieht ein schwangeres Guppy aus Beitrag #2
die sieht dann ungefähr so aus :
moz-screenshot.png

Thema:

wie sieht ein schwangeres Guppy aus

wie sieht ein schwangeres Guppy aus - Ähnliche Themen

Farbmaus Schwanger: Hallo. Eine meiner Mäuse die vor einer Woche zu uns kamen ist schlagartig dick geworden. Wir können nicht nachvollziehen, ob sie vorher bei Böcken...
Guppy Männchen bekommt schwarze punkte..: Hallo! Ich habe seid ein paar Monaten ein Aquarium und ca 3 Wochen (nachdem der nitritpeak war!) Mir 6 Neons und 5 Guppy Männer geholt.. es ist...
Dicke Maus, schwanger oder einfach Übergewicht?: Huhu, Seit einigen Tagen sieht unsere farbmaus ziemlich aufgequollen aus und wir haben das Gefühl es wird immer schlimmer🫣 (Siehe Foto). Uns...
Jasper such liebevoll Zuhause: Hallo zusammen, unser Kaninchenbock Jasper ist 11 Monate alt und lebt seit 4 Monaten bei uns, da der Bruder unserer Minilop-Dame Sidney gestorben...
Farbmaustumor Problem: Hallo Tierfreunde! Ich schreibe wegen meiner Farbmaus Sunny. Sie hat schon seit einiger Zeit (1/2 Monate) einen Tumor unterm Ohr. Laut TA kein...
Oben