Guppys & co.

Für alle Guppy fans.

Share this group

Quick Overview

Category
Aquaristik
Total members
25
Total events
0
Total discussions
3
Total views
5.891

Ich weiß den Namen nicht...

Diskutiere Ich weiß den Namen nicht... im Guppys & co. Forum im Bereich Imported content; Also ich suche ein Tier bzw den Namen, also das Tier sieht aus wie eine Echse wird manchmal im Zoohandel angeboten und ist dort ca. 7 cm lang (ich...
  • Ich weiß den Namen nicht... Beitrag #1
G

golden_heart94

Punkte Reaktionen
0
Also ich suche ein Tier bzw den Namen, also das Tier sieht aus wie eine Echse wird manchmal im Zoohandel angeboten und ist dort ca. 7 cm lang (ich weiß nicht ob die noch größer werden)
Dieses Tier lebt im Wasser, kann aber auch auf dem Land atmen. Es ist grün, und hat verhältnismäßig zu seinem Körper einen ziemlich großen Kopf mit kleinen Augen. Das Tier hat eine glatte Haut ( vom sehen zumindest:D Ja und immer wenn ich dieses Tier im Zoohandel gesehen habe stand es auf seinen 4 Füßen??? da und hielt den Kopf schräg. Aber es ist kein Molch und auch kein Frosch.

Ich hoffe ihr könnt mir helfen, asso und was ich noch sagen wollte die Frage ist ernstgemeint, also ich will jetzt nicht euer wissen testen.

Also wer hat einen namen oder ein Bild.

Danke im Vorraus für hilfreiche Antworten :angel:

Thema:

Ich weiß den Namen nicht...

Ich weiß den Namen nicht... - Ähnliche Themen

Futterbeschäftigung für Ratten: Ratten wollen beschäftigt werden. Anderenfalls suchen sie sich oft für den Halter eher unangenehme Zeitvertreibe wie das Möbel‐Annagen oder das...
schiefer Kopf und Hilflosigkeit: Hallo liebe Foris, Gestern abend schaute cih in den Käfig und meine Ratte war ganz komisch... sie torkelte und hielt ihren Kopf ganz schief.Das...
Ammonia Vergiftung oder Verstopfung?: Hallo, Nun muss ich auch mal um etwas Hilfe bitten. Mache mir grosse Sorgen um meine kleine Firefly. Am Montag war noch alles OK! Am Dienstag...
Wie neuen Hund mit ´alten´ Vergesselschaften?: Hallo, ich weiß die Frage ist vielleicht was verfrüht wenn erst 2015/2016 ein neuer Hund einziehen wird, aber an diesen ´Problem´ wird sich in...
Mein Name ist Tier und ich hasse euch: Dieser Abschnitt wurde in einem Forum gepostet, was sagt ihr dazu? Mein Name ist Tier und ich hasse euch Wie geisteskrank muss man sein, um...
Oben