- Ich weiß den Namen nicht... Beitrag #1
G
golden_heart94
- Punkte Reaktionen
- 0
Also ich suche ein Tier bzw den Namen, also das Tier sieht aus wie eine Echse wird manchmal im Zoohandel angeboten und ist dort ca. 7 cm lang (ich weiß nicht ob die noch größer werden)
Dieses Tier lebt im Wasser, kann aber auch auf dem Land atmen. Es ist grün, und hat verhältnismäßig zu seinem Körper einen ziemlich großen Kopf mit kleinen Augen. Das Tier hat eine glatte Haut ( vom sehen zumindest
Ja und immer wenn ich dieses Tier im Zoohandel gesehen habe stand es auf seinen 4 Füßen??? da und hielt den Kopf schräg. Aber es ist kein Molch und auch kein Frosch.
Ich hoffe ihr könnt mir helfen, asso und was ich noch sagen wollte die Frage ist ernstgemeint, also ich will jetzt nicht euer wissen testen.
Also wer hat einen namen oder ein Bild.
Danke im Vorraus für hilfreiche Antworten :angel:
Dieses Tier lebt im Wasser, kann aber auch auf dem Land atmen. Es ist grün, und hat verhältnismäßig zu seinem Körper einen ziemlich großen Kopf mit kleinen Augen. Das Tier hat eine glatte Haut ( vom sehen zumindest
Ich hoffe ihr könnt mir helfen, asso und was ich noch sagen wollte die Frage ist ernstgemeint, also ich will jetzt nicht euer wissen testen.
Also wer hat einen namen oder ein Bild.
Danke im Vorraus für hilfreiche Antworten :angel: