Shiba Inus einfach nur tolle Hunde

Wer Shibas genau so lieb hat wie ich und diese intelligenten Hunde schätzt kann sich ja gerne anschließen!!!

Share this group

Quick Overview

Category
Hunde
Total members
12
Total events
0
Total discussions
1
Total views
3.522

Charakter Shiba

Diskutiere Charakter Shiba im Shiba Inus einfach nur tolle Hunde Forum im Bereich Imported content; Hallo! da ich mir als Zweithund, sobald ich mir das leisten kann, gern einen Shiba oder Akita holen würde, wollte ich mal fragen wie die...
  • Charakter Shiba Beitrag #1
L

Lilly2009

Guest
Hallo!
da ich mir als Zweithund, sobald ich mir das leisten kann, gern einen Shiba oder Akita holen würde, wollte ich mal fragen wie die charakterlich so sind. Was sollte man bei der Erziehung beachten? Sollte man Hunde mit Papieren kaufen?...
lg

Thema:

Charakter Shiba

Charakter Shiba - Ähnliche Themen

Kaninchen-Vergesellschaftung: Hallo! Ich bin neu hier um mir Rat zu holen für eine Vergesellschaftung. Habe eine 8-Jährige Zwergkaninchen-Dame und einen 3-Jährigen Rammler...
Terraristik anfangen: Hallo Ich würde gern mal insekten wie grashüpfer oder irgendwelche Tiere halten. Ich bin aber noch blutiger Anfänger. Was brauch ich alles? Lg
Fühlt sich mein Kaninchen wohl ?: Hallo ich wollte mal fragen ob mir einer sagen kann, ob mein Kaninchen sich in der Wohnung wohlfühlt ? 🙈sie werden draußengehalten aber im Sommer...
Suche nach kleinen Schlangen: Hallo zusammen. Ich würde mir gerne Schlangen zulegen. Ich find diese Tiere hochinteressant. Nur bin ich nicht dazu bereit den Schlangen Mäuse...
Zweite Katze holen?: Hallo zusammen 😊, Wir (meine Eltern & ich) haben einen 7-jährigen kastrierten Kater, der Freigänger ist. Sein Bruder ist leider vor 2 Jahren...
Oben