Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hamsterfans
Dieser Club ist für alle, die Hamster aller Art genauso lieben wie ich (und das ist eine Menge).
Meiner ist sehr sehr sehr lieb er ist so TOLL <333
Stellt eure Hamsties vor! Beitrag #3
Indianermaedchen
Punkte Reaktionen
0
der is ja knuffig! Wie heißt er/sie denn?
Stellt eure Hamsties vor! Beitrag #4
PhantasiaGirl
Punkte Reaktionen
0
Er heißt Goldi und ist 8 Monate!
Stellt eure Hamsties vor! Beitrag #5
namenslos
Punkte Reaktionen
0
ich habe einen eigenen Hamster, einen weißen Campbell namens Lemon. Sie hat leider Diabetes und ist deswegen erblindet, seitdem ist sie aggressiv...
Außerdem vermittel ich Hamster, derzeit eine Goldidame mit dem Namen Liliana und einen Chinesen, der Tanyu heißt.
Bilder und Infos von denen (sowie von allen anderen Tieren von mir) gibts auf meiner homepage: namenslos.jimdo.com
Stellt eure Hamsties vor! Beitrag #6
Indianermaedchen
Punkte Reaktionen
0
Sehr hübsche Homepage!
Stellt eure Hamsties vor! Beitrag #7
Indianermaedchen
Punkte Reaktionen
0
Achso, und das mit deiner Hamsterdame tut mir leid:|
Sollten auch Menschen Haustiere halten, welche nicht genügend Mittel besitzen, um auch höhere Tierarztkosten zu bezahlen?: Die Kosten bei Tierärzten sind drastisch angehoben worden, da können für Operationen in einer Tierklinik leicht über 2-3 Tausend Euro fällig...
Wann steht er auf?: Hallo meine lieben Hamster Freunde, das ist schon der zweite Tag, an dem der kleine Theo bei uns ist. Am Anfang war er voll aktiv und hat den...
Kronengecko Beleuchtung Terrarium: Hallo!
Nach langem Überlegen möchte ich mir jetzt endlich einen Kronengecko ins Haus holen und gehe nun an die Planung. Das Terrarium ist...
Verhalten Hamster reagiert nicht: Hallo,
Mein Hamster ist mittlerweile eineinhalb Jahre alt. Da wir gerade im Urlaub sind füttern eine Freundin mein Hamster.Als sie heute zu ihr...
2026 - Serien, Kinofilme: Das neue Jahr ist da und pünktlich gibt es auf Disney den neuen Trom schon im Stream zu sehen.
Gibt es denn Serien oder Filme auf die ihr euch...