Hobbyzeichner

Du liebst Zeichen? Dann bist du hier richtig. Ich weiß, es gibt ein Threat dafür, aber warum nicht auch eine Interessengemeinschaft? Hier kannst du alle deine Bilder reinstellen... Von Mangas bis Bilder wie Picasso und so weiter...hauptsache von dir =

Share this group

Quick Overview

Category
Kategorielos
Total members
13
Total events
0
Total discussions
1
Total views
3.672

Ich fang mal an...

Diskutiere Ich fang mal an... im Hobbyzeichner Forum im Bereich Imported content; So hab einfach mal welche von mir reingemacht =) Ich weiß, so gut auch wieder nicht, aber zeichnen macht mir Spaß und das allein zählt =)
  • Ich fang mal an... Beitrag #1
B

B&N_4-ever

Punkte Reaktionen
0
So hab einfach mal welche von mir reingemacht =) Ich weiß, so gut auch wieder nicht, aber zeichnen macht mir Spaß und das allein zählt =)

• Ich fang mal an... Beitrag #2
hab auch ein paar sachen reingestellt :)
snind zwar noch nicht fertig, aber man kanns erkennen :)

Thema:

Ich fang mal an...

Ich fang mal an... - Ähnliche Themen

Verletzte Tauben Venloerstraße Köln: Hallo liebes Forum, Ich habe vorhin zuerst eine, dann noch eine weitere Stadttaube mit verschnürten Füßen am Ausgang der U-Bahn Haltestelle...
Was hat meine Brasilianische Riesenvogelspinne da am Maul hängen?: Hallo, Ich habe heute mir meine erste Vogelspinne zugelegt. Welche genau steht ja schon im Titel. Die Verkäuferin meinte ich könnte sie heute...
Ratten wieder zusammenführen: Hallo, meine Frage ist etwas speziell, daher mache ich einen neuen Post und freue mich auf eure Einschätzungen. Wir haben seit 5 Tage zwei junge...
Ich fange ganz neu an mit Zebrafinken, fragen zum Schutzhaus und Außenhaltung: Hallo, ich bin der Neue Karedi und fange ganz neu unter Anleitung an, Zebrafinken zu halten. Ich habe eine Außenvoliere, dass heißt, sie ist...
Kaninchen Auge ist trüb/weiß: Mein Kaninchen hat seit Sonntag ein sehr trübes Auge. Wir waren am Montag direkt beim Tierarzt mit Ihm und er bekommt jetzt Antibiotika...
Oben