Anime/Manga

Für alle Anime/Manga Fans =^.^=

Share this group

Quick Overview

Category
Kategorielos
Total members
37
Total events
0
Total discussions
4
Total views
7.681

Zeichnet ihr/freunde von euch Magas?

Diskutiere Zeichnet ihr/freunde von euch Magas? im Anime/Manga Forum im Bereich Imported content; Ich wollte fragen ob ihr auch mangas zeichnet oder ob ihr sie sogar am pc bearbeitet? Wenn ja können wir hier ja eine kleine Sammlung machen...
  • Zeichnet ihr/freunde von euch Magas? Beitrag #1
Hamster_Lover

Hamster_Lover

Punkte Reaktionen
6
Ich wollte fragen ob ihr auch mangas zeichnet oder ob ihr sie sogar am pc bearbeitet? Wenn ja können wir hier ja eine kleine Sammlung machen! Falls ihr lust habt!

• Zeichnet ihr/freunde von euch Magas? Beitrag #2
Ich selbst zeichne nicht, da ich zu faul dafür bin. Wenn ich es aber nicht üben müsste, sondern gleich könnte, würde ich natürlich mehr zeichnen. :mrgreen:
Früher habe ich mich daran versucht, aber mir sind diese Versuche viel zu peinlich, um sie hier einzustellen.
Ich würde aber gerne welche von euch sehen. :)

Mal 'ne kleine Frage, wie hast du/habt ihr denn damit angefangen?

• Zeichnet ihr/freunde von euch Magas? Beitrag #3
Bei mir steht sowas auch schon lange auf dem plan aber es scheitert irgendwie an der motivation zu üben ^^"

• Zeichnet ihr/freunde von euch Magas? Beitrag #4
ich zeichne manga zeugs ^^

• Zeichnet ihr/freunde von euch Magas? Beitrag #5
ich zeichne auch manga und das mit der sammlung is echt ne coole ideee...

• Zeichnet ihr/freunde von euch Magas? Beitrag #6
Ich zeichne aauch Manga und auch gerne Anime Wölfe...:D *g*

• Zeichnet ihr/freunde von euch Magas? Beitrag #7
sowas zeichne ich auch sehr gerne
meine schwester hats mir beigebracht:D

• Zeichnet ihr/freunde von euch Magas? Beitrag #8
ich auch,morgen stell ich in zeigt her... welche ein ;)

• Zeichnet ihr/freunde von euch Magas? Beitrag #9
^^Yeah wir haben wieder Kunst in der Schule^^
Und dank mir zeichnen wir MANGAS!!!
...tja alle aus meiner Klasse hassen mich jetzt dafür
aber MANGAS!!!!!

Thema:

Zeichnet ihr/freunde von euch Magas?

Zeichnet ihr/freunde von euch Magas? - Ähnliche Themen

Kreuzspinne: Hallöchen zusammen, ich wohne auf einer Höhe von ca. 25m über der Straße in einer Dachterrassenwohnung. Es ist nun schon das 2x Mal innerhalb 8...
Hodensäcke nach Kastration Kaninchen: Guten Abend ihr Lieben, ich schon wieder mit einer Frage.Vielleicht hat da jemand Erfahrungswerte. Ich habe im Dezember ja den Toni aus dem...
Auswilderung zahmer Spatz: Hallo zusammen, ich wollte hier mal nach Rat fragen, weil wir haben seit ca. 2 Monaten eine Hausspatzendame von einer Vogelauffangstation bei uns...
Umzug: Hallo ihr lieben, wir haben ja seit November zwei Kater. Für die beiden Herren steht tatsächlich dieses Jahr noch einiges an. Wir werden wohl...
Gehege Problem: Magnolie und Tulpenbaum im geplanten Gehege: Hallo zusammen, Da wir umgezogen sind, soll nun ein neues Gehege für die Meerschweinchen her. Wir haben einen großen Garten und viel Platz für...
Oben