Anime/Manga

Für alle Anime/Manga Fans =^.^=

Share this group

Quick Overview

Category
Kategorielos
Total members
37
Total events
0
Total discussions
4
Total views
7.668

Serien

Diskutiere Serien im Anime/Manga Forum im Bereich Imported content; hey leute^^ lol das man auf einer tierseite sonen club findet^^ witzig da bin ich doch glatt dabei... was schaut ihr euch den zur zeit so für...
  • Serien Beitrag #1
Milky-90

Milky-90

Punkte Reaktionen
0
hey leute^^
lol das man auf einer tierseite sonen club findet^^ witzig
da bin ich doch glatt dabei...

was schaut ihr euch den zur zeit so für animes an?

• Serien Beitrag #2
hab grade highschool of the dead und togainu no chi zuende geschaut. nice :D

• Serien Beitrag #3
ich finde chihiros reise ins zauberland cool...und prinzessin mononoke!!!:D

• Serien Beitrag #4
highschool of the dead und togainu no chi
Die Animes könnten ja kaum verschiedener sein, hehe! Wobei ich von Togainu no Chi nur die erste Episode angesehen habe und mich von den Shonen Ai Untertönen hab abschrecken lassen. :)

Ich guck momentan Yyushin Enbu, Kekkaishi, Kuragehime und einige weitere Animes an, allerdings weniger regelmäßig. Momentan "fahre" ich eher auf Onlinespiele ab (, wobei ich in der Hinsicht die meiste Zeit damit verbringe, technische Probleme zu lösen, weil mein Computer [-]der letzte Dreck ähm[/-] schon sehr alt ist).

• Serien Beitrag #5
Ich liebe Prinzessin Mononoke und Chihiros Reise ins Zauberland:D
Prinzessin Mononoke ist echt blutig und ekelig...
cool ist es trotzdem egal ob Riesenwildschweine gerade...blut kotzen....:D

• Serien Beitrag #6
Serien:
ELfenlied(auf yt)(kan ich sehr empfehlen ! :D)
Wolfs Rain(yt)
Conan(yt)
Naruto(yt)

Filme:
Nusaticää aus dem Tal der Winde(auch auf yt udn empfehlenswert)
Prinzessin Mononoke
Mein nachbar Totoro
Kikis kleienr liverservice
Das schloss im Himmel
Das wandernde schloss
Ponyo
Chihiros reise ins Zauberland
Spirit(? is das Anime?)
halt die meisten von Hayao Miyazaki^^ EIn sehr gute Anime macher

• Serien Beitrag #7
Ich kenn so ein paar davon hab sie völlig vergessen:DSuper filme!
Mein nachbar Totoro,das schloss im himmel und ponyo hab ich nicht ganz gesehen:D
achja da war noch Nausicaä^^

• Serien Beitrag #8
Spirit ist kein Anime,das ist Zeichentrick ;)
Ich finde Elfenlied nicht sooo schön gezeichnet wie jetzt zb Wolf's Rain.
Und NARUTO?!?!?!Jana du bist Fan?!Ich hab's mir einmal mit einer Freundin angesehen (eine Folge Staffel 2011).
Und wir fanden's ...bisschen enttäuschend x) echt nicht das geilste.
Aber WR kann ich nur empfehlen!

Thema:

Serien

Serien - Ähnliche Themen

Herzkrankes Kaninchen - Rat und Beistand: Hey Leute, ich melde mich melde mich heute mit keinem schönen Thema. Ende Dezember wurde bei meiner achtjährigen Kaninchendame Kardiomegalie...
Hase schmatzt, sabbert, wunde Stelle unter dem Maul: Hey, ich bin derzeit zu Besuch bei meinem Freund und seine Schwester hält 5 Hasen draußen im Garten. Einer davon macht mir große Sorgen. Über...
Weihnachten ohne Gina: Gina Heute ist der Vierte Advent und der Schneeregen und kalte Wind spiegeln unsere Stimmung. Seit 34 Tagen ist unser Familienmitglied, die...
Weibchen wirkt schlapp: Hallo Leute, habe mich hier mal angemeldet, nachdem ich schön öfters durch die Googlesuche hier gelandet bin :-) Ich habe derzeit drei Ratten...
Welches Haustier könnte passen?: Hey, ich überlege aktuell ob ich mir ein Haustier adoptieren möchte. Ich bin mir unsicher welches Tier "passen" könnte, da es ja dem Tier auch...
Oben