Ein Leben ohne Labradore ist kein Leben

Wir lieben Labbis oder haben selber welche. Wer sie einfach toll findet und ohne sie kein Leben leben kann,ist hier genau richtig.

Share this group

Quick Overview

Category
Hunde
Total members
15
Total events
0
Total discussions
4
Total views
7.095

Vorstellen

Diskutiere Vorstellen im Ein Leben ohne Labradore ist kein Leben Forum im Bereich Imported content; Hey! wollte mich und meinen labi ma vorstellen:arrow: mein schatz ist 9 jahre alt!! (achso:männlich, Richie) er ist ein gaaaaaaaaaaaaaaaaanz...
  • Vorstellen Beitrag #1
Turtle28

Turtle28

Punkte Reaktionen
0
Hey!
wollte mich und meinen labi ma vorstellen:arrow:
mein schatz ist 9 jahre alt!! (achso:männlich, Richie)
er ist ein gaaaaaaaaaaaaaaaaanz lieber und verfressener (wie bestimmt viele labis) stellt eure freunde doch mal vor!!:D

• Vorstellen

Anzeige

• Vorstellen Beitrag #2
er ist gestern von uns gegangen..

• Vorstellen Beitrag #3
Turtle28 mein Beileid .
Weine den es tut so weh wenn man einen Freund ( manchmal ist es der beste ) verliert.
Richie du bist auf den Weg wo schon viele unsere Freunde sind, grüße sie und sag ihnen das wir sie so sehr vermissen.
Turtle ich drück Dich mal.

Thema:

Vorstellen

Vorstellen - Ähnliche Themen

Hund dreht durch beim essen: Hallo zusammen Mein Freund und ich brauchen euren Rat.. Wir haben uns vor einer Woche eine 4 Monate alte Labrador Hündin geholt. Uns war schon von...
Neues Tier in die Gruppe integrieren: Hallo Zusammen, wir haben zwei Löwenkopfkaninchen. Beide werden im Februar 6 Jahr alt und sind ein Geschwisterpaar. Er ist kastriert, sie nicht...
Neue VG - 2 Kitten zu 15 jähriger Rentnerin: Hallo zusammen, Einige kennen mich vielleicht noch unter dem Namen Shivara. Leider habe ich keinen Zugriff mehr auf das alte E-Mail Konto...
Rattenzuwachs: Hey liebe Leute ich habe da mal eine Frage Ich habe vor kurzem eine Mutterratte und ihre jungen vor dem verfüttern gerettet. Gestern waren wir...
Kastration Hündin ja oder nein: Hallo liebe User, Ich habe mal eine Frage die mich sehr beschäftigt. Sollte eine Hündin, die niemals Welpen bekommen wird, kastriert werden (also...
Oben