Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ein Leben ohne Labradore ist kein Leben
Wir lieben Labbis oder haben selber welche.
Wer sie einfach toll findet und ohne sie kein Leben leben kann,ist hier genau richtig.
Diskutiere Blond,Schwarz oder Braun ? im Ein Leben ohne Labradore ist kein Leben Forum im Bereich Imported content; Hallo,
Welche Farbe mögt ihr am liebsten und wieso?
Liebe Grüße
Ich hab nen braunen und finde diese auch am schönsten... warum kann ich nochnichtmal sagen vielleicht weil ich so gerne Schokolade esse :mrgreen:
Blond,Schwarz oder Braun ? Beitrag #3
Turtle28
Punkte Reaktionen
0
ich find die hellen am schönsten..
schwarze tiere.....bin ich nicht son fan von und braun finge ich persönlich untypisch und auch nicht so schön für einen labbi...
außerdem ist (WAR) mein schatzi auch hell...
(alles meine persönliche meinung)
Blond,Schwarz oder Braun ? Beitrag #4
Hundkatz
Punkte Reaktionen
0
:mrgreen:Ich mag jede Farbe, Hauptsache ein Labbi
Blond,Schwarz oder Braun ? Beitrag #5
Aydens
Punkte Reaktionen
0
Ich persönlich mag alle Farben (Obwohl ich die Farbe von meinen natürlich am schönsten finde. Aber wer findet seinen Hund denn nicht am schönsten?)
Blond,Schwarz oder Braun ? Beitrag #6
fiete10
Gesperrt
Punkte Reaktionen
0
Ich finde schwarz am schönsten ( meine ist schwarz ) ist wirklich so , jeder der einen Hund hat findet ihn am schönsten
Blond,Schwarz oder Braun ? Beitrag #7
fiete10
Gesperrt
Punkte Reaktionen
0
Ich finde die schwarzen auch am schönsten ( schwarz macht schlank)
Blond,Schwarz oder Braun ? Beitrag #8
Katja12
Punkte Reaktionen
4
Ich mag alle Farben die ein Labrador haben kann, habe nur die Rasse als Favorit.
Blond,Schwarz oder Braun ? Beitrag #9
G
Gast43718
Guest
Respekt - ein Thema nach über 11 Jahren zu entstauben dürfte neuer Forumsrekord sein.
Was für einen Farbschlag hat sie.?: Huhu,
Wir übernehmen morgen dieses kleine Meerschweinchen. Ich find ihre Farbe total schick und interessant! Interessiere mich ja sowieso sehr für...
Braune Einsiedlerspinne: Hallo,
ich habe ein Problem. Ich sah vorhin in der Küche an einer Küchenpapierrolle eine Spinne. Sie sah nicht aus wie eine Winkelspinne. Könnte...
Welche Kaninchen/Farbenzwerge sind gesünder: Weiße/mit blauen Augen oder braune/mit dunklen Augen?: Habe seit über 25 Jahren (Zwerg) Kaninchen in geschützter Außenhaltung+Freigehege und stehe jetzt wieder vor der Entscheidung ein neues Weibchen...
Tach! Ich suche einen kleinen Reptil-Gefährten.: Tag erstmal!
Ich suche nach einem pflegeleichten Reptil für ein 60x45x45 Terrarium. Mir ist persönlich wichtig, dass Einzelhaltung möglich ist. Ob...
Kaninchen Ohren: Hallo liebes Kaninchenforum! Wir haben gestern zwei kleine Kaninchen übernommen. Das eine hat solche Auffälligkeiten an beiden Ohren. Sind das...