Anna und die Liebe

Für alle Anna und die Liebe fans und natürlich auch für die Mia und Alex fans

Share this group

Quick Overview

Category
Kategorielos
Total members
3
Total events
0
Total discussions
4
Total views
4.488

Zukunftspläne

Diskutiere Zukunftspläne im Anna und die Liebe Forum im Bereich Imported content; Hallo Was denkt ihr was noch kommen wird auser das Mia und Alex zusammen kommen?? das ist doch eh klar das die zusammen kommen war ja bei Jonas...
  • Zukunftspläne Beitrag #1
Flumina

Flumina

Punkte Reaktionen
14
Hallo Was denkt ihr was noch kommen wird auser das Mia und Alex zusammen kommen?? [VERSTECK]das ist doch eh klar das die zusammen kommen war ja bei Jonas und Anna genau das selbe[/VERSTECK]

• Zukunftspläne Beitrag #2
ja, war bei jonas und anna das selbe, aber ich hooooofffeeee so sehr dass es nicht so is...sie passen eh ned zam. alex wird immer unsympathischer und ausserdem wärs mal was neues, wenns wieder zamkommen isses ja wirklichgenaaaau die gleiche story wie bei anna und jonas, wär fad.

• Zukunftspläne Beitrag #3
Derzeit denke ich /Hoffe ich auch das es anders wird als bei Anna und Jonas mal sehen

Thema:

Zukunftspläne

Zukunftspläne - Ähnliche Themen

Suche nach kleinen Schlangen: Hallo zusammen. Ich würde mir gerne Schlangen zulegen. Ich find diese Tiere hochinteressant. Nur bin ich nicht dazu bereit den Schlangen Mäuse...
Schlangen gehen aufeinander los: Hallo ich habe ein Problem es ist grad 3uhr und ich bin wach geworden von meinen schlange nur um zu sehen das zwei meiner schlangen aufeinander...
Schnupfer Kaninchen abgeben?: Hallo, Ich habe momentan vier Kaninchen, einer davon (Maxi, 4,5 j) hat wegen zu später und fälschlicher Behandlung chronischen Schnupfen. Wir...
Krankes Kaninchen innen halten?: Hallo zusammen! Ich bin ein bisschen ratlos und erhoffe mir Hilfe von euch. Ich habe drei Kaninchen (zwei Häsinnen und einen Kastraten) in...
Verstopfung: Hallo zusammen, mein Name ist Anna. Mein Kaninchen Henri hat vor ein paar Tagen Kokzidien diagnostiziert bekommen. Nun hat er eine Verstopfung...
Oben