Geht ein Leben ohne Tiere???

Wenn ihr derselben Meinung seid wie ich das man ohne Tiere nicht leben kann.Kommt in meine Gruppe!!Jeder braucht schließlich einen Tierischenfreund:D!

Share this group

Quick Overview

Category
Kategorielos
Total members
6
Total events
0
Total discussions
1
Total views
3.620

gesundheit durch tiere

Diskutiere gesundheit durch tiere im Geht ein Leben ohne Tiere??? Forum im Bereich Imported content; hey ihr^^ ich bin der meinung, wenn ein mensch mit tieren aufwächst das er dan ein schöneres und lebensfreudigeres dasein führt. es ist ja...
  • gesundheit durch tiere Beitrag #1
Milky-90

Milky-90

Punkte Reaktionen
0
hey ihr^^
ich bin der meinung, wenn ein mensch mit tieren aufwächst das er dan ein schöneres und lebensfreudigeres dasein führt. es ist ja bewiesen das man gesünder lebt mit einem tier im haus. außerdem ist die warscheinlichkeit das einer selbstmordgedanken hat geringer wenn er sich intensiv um ein haustier kümmert. was meint ihr?

• gesundheit durch tiere Beitrag #2
ja der Meinung bin ich auch: Ohne Tiere gehts einfach nicht oder?
Die Tiere sind für uns da, also sollten wir auch für sie da sein!!! Oder???

Thema:

gesundheit durch tiere

gesundheit durch tiere - Ähnliche Themen

Welches Haustier könnte passen?: Hey, ich überlege aktuell ob ich mir ein Haustier adoptieren möchte. Ich bin mir unsicher welches Tier "passen" könnte, da es ja dem Tier auch...
Weihnachten ohne Gina: Gina Heute ist der Vierte Advent und der Schneeregen und kalte Wind spiegeln unsere Stimmung. Seit 34 Tagen ist unser Familienmitglied, die...
Welche Katze passt zu uns ?: Hallo. ich weiß, dass in den Foren der WhattsApp Style angesagt ist, also was die Länge betrifft. Aber vielleicht hat ja jemand Lust, den kleinen...
Wie erzieht man eine Katze: Hallo Zusammen, ich hoffe, dass ich mit meinem Anliegen in diesem Forum richtig bin. Folgende Ausgangssituation: Ich bin ein großer Tierliebhaber...
Suche nach der richtigen Papageien- oder Sittichart: Hallo liebes Vogelforum und Hallo an alle Vogelhalter mit Erfahrung! Ich würde sehr, sehr gerne hier ein paar Ratschläge und Erfahrungsberichte...
Oben