Nini Fans

Hallo!!!!!!! Willkommen hier bei Nini Fans!!!!! Erzählt einfach alles hier über eure Ninis. Fragt wegen der Haltun usw. Würde mich freuen,wenn wer mitmacht!!

Share this group

Quick Overview

Category
Katzen
Total members
7
Total events
0
Total discussions
3
Total views
4.643

Was tun?????

Diskutiere Was tun????? im Nini Fans Forum im Bereich Imported content; :(Hallo!! Ich habe zwei männliche Ninis,und ich weiß nicht,ob ich sie zusammenlassen soll?:eusa_eh: Oder soll ich sie kastrieren lassen? Und wenn...
  • Was tun????? Beitrag #1
fluffi

fluffi

Punkte Reaktionen
0
:(Hallo!! Ich habe zwei männliche Ninis,und ich weiß nicht,ob ich sie zusammenlassen soll?:eusa_eh: Oder soll ich sie kastrieren lassen?
Und wenn ich sie kastriern lassen nsoll,dann nur einen oder beide????
Danke schoinmal für die antworten!

• Was tun?????

Anzeige

• Was tun????? Beitrag #2
Also versuch doch mal ob sie sich vertragen. wenn ja ist das schön wenn nicht frag deinen tierarzt der hilft dir
immer

ich hoffe das ich helfen konnte

Thema:

Was tun?????

Was tun????? - Ähnliche Themen

Vergesellschaftung: Hallo Tierforum, unser Zwergwidder hat vor kurzem (2 Wochen) seine Partnerin verloren. Beide waren ungefähr im gleichen Alter 4,5 Jahre. Jetzt ist...
Welches Kaninchen ist das richtige?: Hallo zusammen, Ich hatte am Montag schon geschrieben wegen unserer kleinen Nala, einem 4 jährigen Löwenkopfkaninchen, der es nach einer schweren...
Vergesellschaftung unkastrierte Böcke: Hallo alle zusammen! Ich habe jetzt seit ein paar Monaten 2 unkastrierte Rattenböcke bei mir zu Hause. Sie sind praktisch ihr ganzes Leben schon...
Neues Tier in die Gruppe integrieren: Hallo Zusammen, wir haben zwei Löwenkopfkaninchen. Beide werden im Februar 6 Jahr alt und sind ein Geschwisterpaar. Er ist kastriert, sie nicht...
Kaninchen Partner verstorben: Hallo Zusammen . Ich hoffe sehr ihr könnt mir helfen oder etwas raten. Ich hatte nun 8 Jahre lang ein Kaninchenpärchen. Sie leben in...
Oben