Die Kreativen Köpfe:)

wenn ihr gern malt, zeichnet, im inet muster sucht,... was auch immer! wenn ihr in irgendeiner form kreativ seid, dann kommt rein!!!

Share this group

Quick Overview

Category
Kategorielos
Total members
23
Total events
0
Total discussions
1
Total views
4.589

???

Diskutiere ??? im Die Kreativen Köpfe:) Forum im Bereich Imported content; was macht ihr so an "kreativen Dingen" ???
  • ??? Beitrag #1
Turtle28

Turtle28

Punkte Reaktionen
0
was macht ihr so an "kreativen Dingen" ???

• ???

Anzeige

Schau mal hier:
??? .
  • ??? Beitrag #2
Ich "arbeite" als Medien Designerin und fotografin ;) bei beidem kann man seinen Krativen fähigkeiten freilauf geben, natürlich is man eingeschrenkt bei manchen dingen aber platz is immer da

• ??? Beitrag #3
oha! voll cool!!:D

also ich zeichne und male gerne und auch fotografieren macht mir spaß aber ich würde mich nicht als fotografin bezeichnen:D:043:

• ??? Beitrag #4
ich bastel Traumfänger! Naja... bin ja erst 11

• ??? Beitrag #5
ich bin auch nicht viiiel älter:D basteln mach ich auch gern!

• ??? Beitrag #6
Ich mag alles

• ??? Beitrag #7
Basteln liegt mir nicht so... Ich zeichne eigendlich nur xD
Im Moment arbeite ich an einem eigenem Manga ^__^
Oh... und natürlich an einem Wolfsbild für DiraDream :p

• ??? Beitrag #8
Ich nähe super gerne Teddys! :) Macht voll fun!
Ansonsten nähe ich Kissen und Tagebuchumschläge aus Stoff, Lavendelmäuse und Wärmeflaschen
Ich liebe es zu malen und Pakate zu machen

• ??? Beitrag #9
Ich zeichne am liebsten.Grad bin ich mit Wolfsbildern für meine Gecshichte beschäftigt.Ich hab mich auch mal an Traumfänger versucht ist aber total in die Hose gegangen.

• ??? Beitrag #10
Also: ich zeichne gerne (Tiere), ausserdem nähe ich manchmal, und ich bastel auch hin und wieder.
Aber meine Leidenschaft ist ganz klar das Fotografieren (am meisten Tiere)

Thema:

???

??? - Ähnliche Themen

Foto des Monats Dezember 2025 - Bildbeiträge: Liebe Community ❤️, der Foto-des-Monats-Wettbewerb startet wieder – passend zur Jahreszeit mit einem festlichen Auftaktthema: ⭐ "Tiere in...
Nymphensittig Urlaub vertretung: Hallo Meine Nachbarin hat einen jungen Nympfensittich. Bat mich in ihrem urlaub 2 wochen zu nehmen. Im Prinzip kein ding. Hat extra käfig denn...
Buddelkiste mit Steinplatte auslegen: Hallo! Ich überlege ob es Sinn macht in unsere Buddelkiste (Innenhaltung) eine Schiefersteinplatte zu legen und dann Stroh drüber, damit sich die...
Urlaub oder AU beim Arbeitgeber für Tierarztbesuche mit den Kaninchen?: Hallo, dachte, ich mach einfach mal hierzu einen Thread auf und frage in die Runde, wie ihr das so handhabt oder wie ihr das handhaben würdet...
Kanarienvogel quietscht komisch: Hallo an alle, habe mich gerade ganz neu angemeldet, weil ich hoffe, dass jemand mit diesen Geräuschen Erfahrung hat, die mein Kanarienvogel...
Oben