Scheibenwelt-Fans

Für alle Fans der Scheibenwelt und für die, die die Bücher von Terry Pratchett einfach klasse finden!

Share this group

Quick Overview

Category
Kategorielos
Total members
2
Total events
0
Total discussions
2
Total views
3.619

Was für Bücher lest ihr denn?

Diskutiere Was für Bücher lest ihr denn? im Scheibenwelt-Fans Forum im Bereich Imported content; Hi! Ich bin der größte Fan von der Scheibenwelt und wollte mal fragen welche Bücher ihr den so von ihm lest. Also ich lese besonders gerne...
  • Was für Bücher lest ihr denn? Beitrag #1
Black Jack

Black Jack

Punkte Reaktionen
0
Hi!
Ich bin der größte Fan von der Scheibenwelt und wollte mal fragen welche Bücher ihr den so von ihm lest.
Also ich lese besonders gerne Schweinsgalopp und Gevatter Tod.

Thema:

Was für Bücher lest ihr denn?

Was für Bücher lest ihr denn? - Ähnliche Themen

Eine Knalltüte namens Bodya: ... sollte ich mal ein Buch schreiben wird es so heißen 🤣 . Derweil unterhalte ich mal euch damit ... Direkt über meinen Fenstern ist die...
Welche Wärme für Kronengecko?: Hallo, Ich habe einen Kronengecko und habe immer so um die 21 Grad in meinem Terrarium 90x45x90. Mit einer 20Watt Wärmelampe wird es 22 Grad. Ist...
Tante und Cousine tot: Hi, meine Beziehung zu meinen Eltern ist seit 6 Jahren leider richtig schlecht. Im Grunde war es aber schon davor so, dass ich, was so die...
2. Katze aus Tierheim bei ängstlicher ersten Katze ja oder nein?: Liebe Leute, ich brauche euren Rat bzw eure evtl. Erfahrungen! Seit knapp einem Jahr wohnen wir in einer deutlich größeren Wohnung als zuvor mit...
Sonograpghie Mindray DP-2200 Bildqualität: Hallo zusammen, meine Frage ist vielleicht ein wenig ungewöhnlich. Ich habe mir als Laie das Ultraschallgerät Mindray DP2200 und die Linearsonde...
Oben