We love wolves

Hier gehts rund ums Thema Wolf ihr solltet unbedingt beitreten wenn ihr Wölfe genauso mögt wie ich!Wir können hier auch schöne Wolfsbilder reinstellen!

Share this group

Quick Overview

Category
Kategorielos
Total members
7
Total events
0
Total discussions
5
Total views
7.525

Chat

Diskutiere Chat im We love wolves Forum im Bereich Imported content; Ui okee hier können wir Chatten also quatschen!
  • Chat Beitrag #1
S

Stray-Wolf

Punkte Reaktionen
0
Ui okee hier können wir Chatten also quatschen!

• Chat

Anzeige

Schau mal hier:
Chat .
  • Chat Beitrag #2
hiiiii Luri!

• Chat Beitrag #3
yo hi blacky!ich freu mich soo!ich bin am laptop und gucke dabei dsds und du?

• Chat Beitrag #4
sorry, war grad weg

• Chat Beitrag #5
ich mach gar nichts, außer mit dir chatten

• Chat Beitrag #6
ja ich bin wider daaa!!magst du manga und anime?

• Chat Beitrag #7
und die Zähne putzen

• Chat Beitrag #8
ja, mag ich =)
du auch?

• Chat Beitrag #9
klar ich zeichne oft so´n zeugs!aber am liebsten zeichne ich anime wölfe!eisbären kann ich nämlich überhaupt nciht gut!bei we love wolves das bild wie findest du das?also da wo drauf steht:Save the wolves

• Chat Beitrag #10
bist du noch da?

• Chat Beitrag #11
häää?natürlich!sonst hätt ich das oben ja nicht schreiben können!

• Chat Beitrag #12
find ich toll!
ich bin voll schlecht im Zeichnen

• Chat Beitrag #13
sorry, war zu langsam...

• Chat Beitrag #14
Ohhh...Blacky ich darf für heute nciht mehr an lap top!*heul*dir schönen Abend noch!Morgen bin ich wider on!Lg Luri

• Chat Beitrag #15
wie viele Stunden hast du morgen?

• Chat Beitrag #16
Schönen Abend noch!

• Chat Beitrag #17
bis hoffentlich bald!

• Chat Beitrag #18
heute hat ich 6 stunden und du?

• Chat Beitrag #19
ich auch =)

• Chat Beitrag #20
muss gleich wieder weg, komm aber später wieder...

Thema:

Chat

Chat - Ähnliche Themen

Buddelkiste mit Steinplatte auslegen: Hallo! Ich überlege ob es Sinn macht in unsere Buddelkiste (Innenhaltung) eine Schiefersteinplatte zu legen und dann Stroh drüber, damit sich die...
Sollte man sich wirklich lieber aus Gründen des Tierschutzes und der Tierliebe, für Tiere aus Tierheimen, irgendwo aus dem Ausland entscheiden?: Während peinlich genau darauf geachtet wird, dass alle Säugetiere eine Tollwutimpfung bekommen, bevor sie nach Deutschland eingeführt werden...
Kaninchen Erdbau / Erdhügel: Hallo zusammen, hat von euch jemand Erfahrung mit Erdhöhlen l (Größe, Tiefe, etc.) oder Kaninchenhügel (wie so ein Hobbithaus) wo sie das ganze...
Farbmaus Schwanger: Hallo. Eine meiner Mäuse die vor einer Woche zu uns kamen ist schlagartig dick geworden. Wir können nicht nachvollziehen, ob sie vorher bei Böcken...
Hund ins Haus: Hallo, Wir kommen gerade just von einem Welpen Kennenlernen zurück. Ich war heute morgen alleine dort und war mir sicher die Dame wird es. Nun...
Oben