Die Rekord-Gemeinschaft

Wär es nich cool wenn wir die Gemeinschaft mit den meisten Mitgliedern hier im Tierforum wären?Also alle können eintreten!Ich hab verschiedene Abteilungen erstellt(eine für Tierfans usw...)natürlich könnt ihr auch eigene Abteis mit Themen die euch interes

Share this group

Quick Overview

Category
Kategorielos
Total members
10
Total events
0
Total discussions
5
Total views
7.241

Alles was man lesen kann

Diskutiere Alles was man lesen kann im Die Rekord-Gemeinschaft Forum im Bereich Imported content; Also hier gehts um Bücher,Comics/Manga usw...hier gehts um alles was man lesen kann! :D
  • Alles was man lesen kann Beitrag #1
S

Stray-Wolf

Punkte Reaktionen
0
Also hier gehts um Bücher,Comics/Manga usw...hier gehts um alles was man lesen kann! :D

• Alles was man lesen kann Beitrag #2
meine Lesetipps sind Kiki Strike, Sternentänzer,das Feuerfohlen ...
LD Muckie

• Alles was man lesen kann Beitrag #3
Also Kiki Strike und die Sternentänzerreihe hab ich auch gelesen!Ich würd sonst noch Das Versprechen der Wölfe von Dorothy Hearst,Wolfsbruder von Michelle Paver und den Wolfs Rain Manga weiteremfehlen!

• Alles was man lesen kann Beitrag #4
Also, ich kann Akadien erwacht empfelen auch wenn ich es nie gelesen habe;) Ich habs gehört:)

• Alles was man lesen kann Beitrag #5
worum gehts in diesem akadien erwacht denn?

• Alles was man lesen kann Beitrag #6
Hi habe hier den Klappentexst der CD :
Bei ihrer Ankunft auf Sizilien warten verwirrende Ereignisse und Warheiten auf die sibzehnjährige Rosa Alcantara: Ihre Tante gehört der mafja an, und sie hat mächtige Feinde. Seit vilen Jahren kämfen die Clans der Alcantara und der Carnevare erbittert gegeneinander. Und dann ist da noch Alessandro, Erbe der Carnevare, der Rosas hertz erobert, bevor sie es richtig merkt. Seine kühle Anmut, seine animalische Elegans fastziniren und verunsichen sie gleichermaßen. Gemeinsam geraten sie zwischen die Fronten in einem Kampf auf Leben und Tot...

Tatsache ist das die eine art gestaldwandler sind. die gechichte ist schon spannend und echt interesand, auch wenn der anfang etwas langweilig ist.
;) lg baldi

• Alles was man lesen kann Beitrag #7
klingt cool,denke werd ich auch irgendwann ma hören

• Alles was man lesen kann Beitrag #8
ich hab das Buch: die Wölfe der Zeit heute bekommen!juhhhhhuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu eendlich!das hat über 600 Seiten!

• Alles was man lesen kann Beitrag #9
oh... 600 seiten

• Alles was man lesen kann Beitrag #10
Ja das ist bisher mein Längstes Buch was bekommen habe,aber ich hab damit noch nicht angefangen,da ich noch mit der Laura-Leander-Reihe beschäftigt bin!*ödee*

• Alles was man lesen kann Beitrag #11
;) Ich lese nicht so gerne ich höhre lieber ;)

• Alles was man lesen kann Beitrag #12
ja ich mag hören auch gerne,aber lesen auch!aber wenn les ich nur fantasy oder was mit wölfen

• Alles was man lesen kann Beitrag #13
;) ich mag fantsy :)

• Alles was man lesen kann Beitrag #14
ja da sind wir uns einig ;)

Thema:

Alles was man lesen kann

Alles was man lesen kann - Ähnliche Themen

Nachts im Hühnerstall...🐓🐔🐤🐣🐥: Hallo, liebe leser des Tierforums was stimmt mit Inge der Igeldame nicht ...Ist es normal dass Igel 🦔 klettern 🧗‍♀️?
Eine Knalltüte namens Bodya: ... sollte ich mal ein Buch schreiben wird es so heißen 🤣 . Derweil unterhalte ich mal euch damit ... Direkt über meinen Fenstern ist die...
Welches Alleinfuttermittel für Kronengeckos?: Hallo, ich hab einen 4 1/2 Jahre alten männlichen Kronengecko. Ich füttere ihn momentan alle 3 Tage mit Repashy, Nutrition und lebenden...
Was liegt gerade rechts von dir?: Hi liebe Foris Es gibt ja was liegt gerade links von dir also warum nicht was liegt gerade rechts von dir neben mir liegt gerade eine Packung...
Welche Wärme für Kronengecko?: Hallo, Ich habe einen Kronengecko und habe immer so um die 21 Grad in meinem Terrarium 90x45x90. Mit einer 20Watt Wärmelampe wird es 22 Grad. Ist...
Oben