Die Rekord-Gemeinschaft

Wär es nich cool wenn wir die Gemeinschaft mit den meisten Mitgliedern hier im Tierforum wären?Also alle können eintreten!Ich hab verschiedene Abteilungen erstellt(eine für Tierfans usw...)natürlich könnt ihr auch eigene Abteis mit Themen die euch interes

Share this group

Quick Overview

Category
Kategorielos
Total members
10
Total events
0
Total discussions
5
Total views
7.256

Quatschen....

Diskutiere Quatschen.... im Die Rekord-Gemeinschaft Forum im Bereich Imported content; Was ist grad so los?Ist euch langweilig?Hier können User einfach nur quatschen und sich über News austauschen!Ach wie auch immer:Hier könnt ihr...
  • Quatschen.... Beitrag #1
S

Stray-Wolf

Punkte Reaktionen
0
Was ist grad so los?Ist euch langweilig?Hier können User einfach nur quatschen und sich über News austauschen!Ach wie auch immer:Hier könnt ihr sozusagen das machen was euch grad einfällt! :024:

• Quatschen....

Anzeige

• Quatschen.... Beitrag #2
Hi Luri. Worüber willst du denn Quatschen?
LG Muckie^^

• Quatschen.... Beitrag #3
Ach über dies und das was uns halt einfällt!

• Quatschen.... Beitrag #4
Mh... Also wenn man hir Quatschen kann über was man will:) dann hab ich mal ne frage an euch zwei ;) Wie alt seit ihr?
Ich bin 16 ;)

• Quatschen.... Beitrag #5
Hmm...Ich bin 13.Ist ja lustig:D

• Quatschen.... Beitrag #6
;)
wieso lustig :) ?
(sorry da kam ich jetz gedanklich nicht mit)

• Quatschen.... Beitrag #7
Hmm...Also ich mein jez...ach jez hab ich den faden verloren!also mit lustig meint ich jez also ich finds lol das muckie^^genauso alt is wie ich,aber das weisst du ya bestimmt schon;)

• Quatschen.... Beitrag #8
He,welche Musik hört ihr grad?

• Quatschen.... Beitrag #9
dich am telefon

• Quatschen.... Beitrag #10
Hmmmm?Ich meinte Musik net Stimme weisste?

• Quatschen.... Beitrag #11
;)
ich höhre gerne Unheilig und Alana Grace ;) und ihr ??

• Quatschen.... Beitrag #12
Ich mag Taio Cruz und i-wie auch Steve Conte.Und welche Songs hört ihr?

• Quatschen.... Beitrag #13
(Black roses red) Ich fin das Lied echt gut. (von Alana Grace)

• Quatschen.... Beitrag #14
Hmm...Ich mag Stray und Heaven´s not enough(Steve Conte).Und dann noch Dynamite(Taio Cruz)

• Quatschen.... Beitrag #15
Hi!
Ich bin jetzt auch da! *g*

• Quatschen.... Beitrag #16
Das ist cool,schön das auch du beigetretn bist!Wir brauchen noch viiiiiel mehr Mitglieder um einen Rekord aufzustellen!Ich mach dann bischen Werbung

• Quatschen.... Beitrag #17
He! Bin auch dabei :D
Also ich höre am liebsten äm SWR 3 und was da alles läuft :D
Ich mag, Bruno Mars, Adele, Linkin Park, Katty Perry, Rihanna usw. Total unterschiedlich ich weiß xD

• Quatschen.... Beitrag #18
Oh Kiba ich muss dich auch mal hörn!!!!!!!!!!!!!!Wer so gut geschichten schreiben kann kann bestimmt auchh singen :D

• Quatschen.... Beitrag #19
Wa...was????????Ich solll....singen?????:eek:

• Quatschen.... Beitrag #20
JAAAAAAAAAA*lol*

Thema:

Quatschen....

Quatschen.... - Ähnliche Themen

Lustige Eigenarten eurer Tiere: Ich dachte, es wäre schön, einen kleinen Thread zu haben, in dem wir uns über die lustigen Ticks und Eigenarten unserer Tiere austauschen können –...
Degu Zähne wachsen auseinander: Hallo! Ich habe vor ein paar Wochen bemerkt das unsere Nellie sehr langsam isst. Ich habe sofort ihre Zähne gecheckt, und bemerkt, das die...
Kaninchen mit EC - Keine Besserung trotz Medikamente?: Hallo ihr Lieben, ich habe zwei Kaninchen (2 Jahre alt) und eins hat es nun mit EC erwischt. Ich habe zum ersten Mal Berührungspunkte mit der...
Auswilderung zahmer Spatz: Hallo zusammen, ich wollte hier mal nach Rat fragen, weil wir haben seit ca. 2 Monaten eine Hausspatzendame von einer Vogelauffangstation bei uns...
Schweinestall wird aufgepimt: Ich bin zwar kein großer Fan von Meerschweinchen, aber da meine Partnerin (wir wohnen nicht zusammen, aber in direkter Nachbarschaft) welche hat...
Oben