"Der beste Freund des Menschens,Der Hund"

Ich liebe meine Treuen Begleiter ihr auch ? ,Dann Tretet einfach bei :)

Share this group

Quick Overview

Category
Hunde
Total members
7
Total events
0
Total discussions
1
Total views
3.488

schäferhundwelpen

Diskutiere schäferhundwelpen im "Der beste Freund des Menschens,Der Hund" Forum im Bereich Imported content; hab ein schäferhundwelben aktuell 6 wochenalt von meine kinder bekommen,wann kann man an einem welpen ein mittel gegen flöhe,zecken usw.behandeln
  • schäferhundwelpen Beitrag #1
L

luzifer01

Punkte Reaktionen
0
hab ein schäferhundwelben aktuell 6 wochenalt von meine kinder bekommen,wann kann man an einem welpen ein mittel gegen flöhe,zecken usw.behandeln

Thema:

schäferhundwelpen

schäferhundwelpen - Ähnliche Themen

Flöhe die nicht verschwinden - was hilft wirklich?: Hallo, es geht da um einen Hund, der seit Wochen, wenn nicht gar Monate, an Flöhe leidet. Der Halter hat den Hund mehrfach gebadet, mit mehrere...
Weiblicher KaFi baut Schaumnest?: Hallo zusammen, Ich verirre mich mal aus dem Katzenforum zu euch. Aktuell hüte ich in einem meiner 30L Becken einen Kampffisch meines...
Sollte man sich wirklich lieber aus Gründen des Tierschutzes und der Tierliebe, für Tiere aus Tierheimen, irgendwo aus dem Ausland entscheiden?: Während peinlich genau darauf geachtet wird, dass alle Säugetiere eine Tollwutimpfung bekommen, bevor sie nach Deutschland eingeführt werden...
Kastration Hündin ja oder nein: Hallo liebe User, Ich habe mal eine Frage die mich sehr beschäftigt. Sollte eine Hündin, die niemals Welpen bekommen wird, kastriert werden (also...
Was hat Archi (Weißbauchigel)?: Hallo liebe Weißbauchigelfreunde, meine Frau und ich sind langsam am Verzweifeln. Unser Archi bereitet uns aktuell große Sorgen und wir wissen...
Oben