Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Wolf's Rain Fans
Eine Gruppe/interessengemeinschaft für alles Wolf's Rain Fans
Ich mag am meisten Blue.
Sie ist total cool, nett und freundlich. Obwohl sie am Anfang die Wölfe gejagt hat.
Aber Toboe ist auch cool.
Er ist immer nett und hilfsbereit und kümmert sich um den Zusammenhalt des Rudels.
Eure Lieblinge Beitrag #3
Dark-Wolf
Gesperrt
Punkte Reaktionen
1
Blue mag ich auch sie ist total svchön
Eure Lieblinge Beitrag #4
muckie^^
Punkte Reaktionen
2
ich mag am meisten, Blue und Kiba
Eure Lieblinge Beitrag #5
S
Stray-Wolf
Punkte Reaktionen
0
Ich mag am Liebsten Kiba und Hige und Blue und Toboe ;D
Meine Kleinen Lieblinge: Vor etwas mehr als einem Jahr seid ihr bei mir eingezogen. Ab dem ersten Tag habe ich euch sechs geliebt und alles dafür getan, dass es euch gut...
Hase isst auf einmal nicht nach Tod vom Partner und Vergesellschaftung: Hallo Zusammen,
ich brauche eure Hilfe.
Leider ist unser geliebter Milky am Freitag plötzlich verstorben. Er hatte Magen Darm Probleme und wir...
Kaninchen frisst auf einmal nicht mehr: Hallo Zusammen,
ich brauche eure Hilfe.
Leider ist unser geliebter Milky am Freitag plötzlich verstorben. Er hatte Magen Darm Probleme und wir...
Emmas neue Wohnung: Hier einige Bilder von Emmas neuer "Wohnung". Hoffe ich konnte ein paar Inspirationen teilen und freue mich über ein Feedback.
LG Thomas
Verschmiertes Hinterteil: Hallo zusammen,
mein Rammler (2 Jahre alt, Farbenzwerg) hat seit ca.1 Woche immer wieder einen leicht verschmierten Po, meistens nach dem...