Wolf's Rain Fans

Eine Gruppe/interessengemeinschaft für alles Wolf's Rain Fans

Share this group

Quick Overview

Category
Kategorielos
Total members
6
Total events
0
Total discussions
5
Total views
7.118

Die Gedenkhalle (Erst anschauen, wenn ihr Wolfs Rain zuende gesehen habt)

Diskutiere Die Gedenkhalle (Erst anschauen, wenn ihr Wolfs Rain zuende gesehen habt) im Wolf's Rain Fans Forum im Bereich Imported content; Hier ist ne Art "Gedenraum" für alle gestorbenen
  • Die Gedenkhalle (Erst anschauen, wenn ihr Wolfs Rain zuende gesehen habt) Beitrag #1
Dondon96

Dondon96

Punkte Reaktionen
28
Hier ist ne Art "Gedenraum" für alle gestorbenen

• Die Gedenkhalle (Erst anschauen, wenn ihr Wolfs Rain zuende gesehen habt) Beitrag #2
ich stell eine Kerze für das Walross hin :D (fand ich cool)Dann für die Alte Blumenfrau und noch für die Wölfe die versucht haben das Paradies zuereichen aber an den giftigen gaßen gestorben sind

• Die Gedenkhalle (Erst anschauen, wenn ihr Wolfs Rain zuende gesehen habt) Beitrag #3
*wein* (ich wein gerade echt)Und eine Kerze für Char

• Die Gedenkhalle (Erst anschauen, wenn ihr Wolfs Rain zuende gesehen habt) Beitrag #4
Eine Kerze für TOBOE und Quent *heul*mein Hund jault schon mit .........Ich kann nicht mehr aufhören *wein*

• Die Gedenkhalle (Erst anschauen, wenn ihr Wolfs Rain zuende gesehen habt) Beitrag #5
man ist das fies :eine kerze für Kiba,Blue und Hige,Cheza und Tusme

• Die Gedenkhalle (Erst anschauen, wenn ihr Wolfs Rain zuende gesehen habt) Beitrag #6
es ist nur ein film...*g*
naja trozdem traurig!
Wieso eine Kerze für Quent? Der ist doch fies!!!

• Die Gedenkhalle (Erst anschauen, wenn ihr Wolfs Rain zuende gesehen habt) Beitrag #7
Ach schließlich war Quent doch das ein und alles von Blue :(
Die armen Wolfs Rainis Wolfis.
Ich hätt auch fastz geheeeeuuult.
Aber das "gute" Ende find ich mal ehrlcih auf der einen Seite auch grässlich
weil es sooo offen ist.
Aber die Vier OVA's sind echt klasse geworden. :clap:

• Die Gedenkhalle (Erst anschauen, wenn ihr Wolfs Rain zuende gesehen habt) Beitrag #8
Nochma so aus interesse.manche von euch hab ich das ja schon gefragt,aber trozdem nochma:
Wen mögt ihr von Wolfs Rain den am liebsten??

Thema:

Die Gedenkhalle (Erst anschauen, wenn ihr Wolfs Rain zuende gesehen habt)

Die Gedenkhalle (Erst anschauen, wenn ihr Wolfs Rain zuende gesehen habt) - Ähnliche Themen

Habt ihr Tipps für mich was meine Vogelspinnen angeht an Hand der Bilder meiner Terrarien?: Hallo, Vor circa zwei Wochen habe ich mir meine erste Vogelspinne zugelegt, nämlich eine Lasiodora parahybana (Brasilianische Riesenvogelspinne)...
Erster Reitunterricht Erfahrung: Hallo Leute, Ich hatte vor kurzem meine erste Reitstunde gehabt , etwas zu mir ich bin 22 Jahre und Berufstätig. Jetzt zum Problem... ich habe...
Frage zu verschiedenen Mäuse-Arten: Man sagt ja immer dass man verschiedene Mäuse-Arten nicht zusammen halten kann, aber wie kann es sein, dass einige Mäuse die ich hatte auch andere...
Artgerechte Haltung: Hallo in die Runde, in einem anderen Thread kam das Thema "artgerechte Haltung" auf, hätte uns da aber vom eigentlichen Thema abgebracht. Deshalb...
12 Tage mit dem neuen Hundewelpen: Hallo sorry das ich mich nicht mehr gemeldet habe, aber seit der kleine da ist ist für nichts mehr Zeit.....für garnichts ! Fazit der ersten 12...
Oben