Wolf's Rain Fans

Eine Gruppe/interessengemeinschaft für alles Wolf's Rain Fans

Share this group

Quick Overview

Category
Kategorielos
Total members
6
Total events
0
Total discussions
5
Total views
7.095

Gemalte Bilder

Diskutiere Gemalte Bilder im Wolf's Rain Fans Forum im Bereich Imported content; Hier kommen gemalte Bilder rein (also Bilder die ihr selber gemalt habt)
  • Gemalte Bilder Beitrag #1
Dondon96

Dondon96

Punkte Reaktionen
28
Hier kommen gemalte Bilder rein (also Bilder die ihr selber gemalt habt)

• Gemalte Bilder Beitrag #2
Hier kommt Kiba als Wolf:
6610566bnu.jpg

• Gemalte Bilder Beitrag #3
Ich hab eins von Tsume als Wolf gemalt,nur leider kann ichs nicht reinstellen:(.
Ps:Cheza und Kiba habe ich auf ein Bild gezeichnet.Ich kanns wie gesagt nicht reinstellen..:(

• Gemalte Bilder Beitrag #4
lade es bei picr.de hoch. verkleiner sie aber ein wenig also ca. 500-300 pixel größe. Das macht aber automatisch wenn du es richtig einstellst

• Gemalte Bilder Beitrag #5
in mein Albung Wölfe habe ich mit Art academi den heulenden Wolf gemalt

• Gemalte Bilder Beitrag #6
Hier kommen
Blue (nich das schönste ich weiß)
6624975rdi.jpg

und Toboe
6624976owm.jpg

• Gemalte Bilder Beitrag #7
*heul* Blue Tobeo.............

• Gemalte Bilder Beitrag #8
Ja die sind beide Süüüß!
Bearbeitest du die mit Pc Nati?

• Gemalte Bilder Beitrag #9
Die Bilder sind voll gut geworden...
ich habe auch schon welche von W.Rain gemalt

• Gemalte Bilder Beitrag #10
Wenn ich die Bilder so seh muss ich mich schämen xD
Die sehen total doof aus :uups:

Thema:

Gemalte Bilder

Gemalte Bilder - Ähnliche Themen

Der große "Avatar" Thread: Er ist da. Der dritte Teil von Camerons "Avatar" läuft derzeit in den Kinos und daher gibts jetzt einfach mal ein Topic von mir dazu. Habt ihr...
Emmas neue Wohnung: Hier einige Bilder von Emmas neuer "Wohnung". Hoffe ich konnte ein paar Inspirationen teilen und freue mich über ein Feedback. LG Thomas
Foto des Monats Dezember 2025 - Bildbeiträge: Liebe Community ❤️, der Foto-des-Monats-Wettbewerb startet wieder – passend zur Jahreszeit mit einem festlichen Auftaktthema: ⭐ "Tiere in...
Ziegensittich greift anderen Vogel an?: Hey ihr, Mein Ziegensittich Männchen greift immer seine Weibchen an und verjagt sie, selbst wenn sie nur in seiner Nähe sitzt und ihn anschaut...
Habt ihr Tipps für mich was meine Vogelspinnen angeht an Hand der Bilder meiner Terrarien?: Hallo, Vor circa zwei Wochen habe ich mir meine erste Vogelspinne zugelegt, nämlich eine Lasiodora parahybana (Brasilianische Riesenvogelspinne)...
Oben