Wolf's Rain Fans

Eine Gruppe/interessengemeinschaft für alles Wolf's Rain Fans

Share this group

Quick Overview

Category
Kategorielos
Total members
6
Total events
0
Total discussions
5
Total views
7.096

Galarie

Diskutiere Galarie im Wolf's Rain Fans Forum im Bereich Imported content; Hier stellt man ein bischen ausser gewöhnliche Fotos rein.....zum Beispiel:http://anime-wallpapers.com/images/800x600/wolf-pack.jpg Freu mich...
  • Galarie

Anzeige

• Galarie Beitrag #4
Coole Bilder!

• Galarie Beitrag #5
Das erste hab ich auf dem Handy. :mrgreen:
Meinst du das jez ernst das du net weißt was ein URL ist?
Oder willste uns reinlegen????

• Galarie Beitrag #6
[SCHILD]ernst...ich bin doof[/SCHILD]

• Galarie Beitrag #7
Okey Nochma für Dummies(ist nicht böse gemeint!!;))
Ich weiß net ob meine Erklärung stimmt aber hier is sie!:
Ein Link also ausm Internet oder so was....
Okey ich bin aber auch doof,ich weiß nämlich nicht wie man diese SChilder wie bei dir grad,mache.
Bitte ne Erklärung!!

• Galarie Beitrag #8
also neben video einfügen schaust du weiter und irgendwann ist da der smilie mit den schild dort drückst du drauf dann kommt schild.. schild in der mitte (....) schreibst du dein satzt[SCHILD]doof bin[/SCHILD]

• Galarie Beitrag #9
ich versuchs danke

• Galarie Beitrag #10
[SCHILD]Yooo!Ich kanns doch![/SCHILD]

• Galarie Beitrag #11
Nee ich kann net -.-

• Galarie Beitrag #12
ich kann url nicht

• Galarie Beitrag #14
ich find das bild auch gut und das blut machts dramatisch.nur tsume ist übertrieben also hat ne übertrieben große und breite schnauze

• Galarie Beitrag #15
danke......................................................................,(mir ist Langweilig).........................................................

• Galarie Beitrag #16
Jop mir auch...........

Thema:

Galarie

Galarie - Ähnliche Themen

Schon wieder mysteriöse Insekten: Hallo, kürzlich habe ich bei euch gefragt wegen Insekten in meiner Werkstatt und jetzt muß ich mich schon wieder mit mysteriösen Insekten...
Foto des Monats Dezember 2025 - Bildbeiträge: Liebe Community ❤️, der Foto-des-Monats-Wettbewerb startet wieder – passend zur Jahreszeit mit einem festlichen Auftaktthema: ⭐ "Tiere in...
Umzug: Hallo ihr lieben, wir haben ja seit November zwei Kater. Für die beiden Herren steht tatsächlich dieses Jahr noch einiges an. Wir werden wohl...
Verhaltensveränderung nach Umzug und Trennung: Mein Quiekie (fast 12) und ich haben die letzten 5 Jahre bei meinem Freund gelebt. Er hatte nie einen zu Bezug zu ihr, aber auch nichts gegen sie...
Antibiotika nach Augenlid-OP: Hallo Zusammen, vielleicht hat ja jemand schon mal ähnliches gehabt und kann mir ein paar Tipps geben. Ich muss allerdings etwas ausholen: vor...
Oben