be_vegii

Alle die Vegetarier sind, es werden wollen oder sich dafür interessieren sind herzlich eingeladen dieser Gruppe beizutreten. :)

Share this group

Quick Overview

Category
Kategorielos
Total members
7
Total events
0
Total discussions
2
Total views
4.430

Wie lange seit ihr denn schon *Veggie*?

Diskutiere Wie lange seit ihr denn schon *Veggie*? im be_vegii Forum im Bereich Imported content; Ich bin Veggie, seit ich gesehen habe, wie die Tiere leiden müssen. (Das war 1998.) Und ihr??:D
  • Wie lange seit ihr denn schon *Veggie*? Beitrag #1
D

Desemita

Gesperrt
Punkte Reaktionen
0
Ich bin Veggie, seit ich gesehen habe, wie die Tiere leiden müssen. (Das war 1998.)
Und ihr??:D

• Wie lange seit ihr denn schon *Veggie*? Beitrag #2
schon seit 3 jahren... ♥

• Wie lange seit ihr denn schon *Veggie*? Beitrag #3
2 einhalb Jahre schon

• Wie lange seit ihr denn schon *Veggie*? Beitrag #4
►Ich eben schon seit 13 Jahren.◄

• Wie lange seit ihr denn schon *Veggie*? Beitrag #5
Ich glaube schon immer. Als kleines Kind wollte ich schon absolut kein Fleisch essen. Die Vorstellung etwas zu essen das einmal gelebt, gedacht und gefühlt hat, war mir schon, seit ich denken kann zu wider. Meine Schwester ist da anders, die isst gerne Fleisch. Vielleicht ist sie deshalb auch viel größer als ich geworden xD

Thema:

Wie lange seit ihr denn schon *Veggie*?

Wie lange seit ihr denn schon *Veggie*? - Ähnliche Themen

Urlaub oder AU beim Arbeitgeber für Tierarztbesuche mit den Kaninchen?: Hallo, dachte, ich mach einfach mal hierzu einen Thread auf und frage in die Runde, wie ihr das so handhabt oder wie ihr das handhaben würdet...
Neues Tier in die Gruppe integrieren: Hallo Zusammen, wir haben zwei Löwenkopfkaninchen. Beide werden im Februar 6 Jahr alt und sind ein Geschwisterpaar. Er ist kastriert, sie nicht...
Kaninchen Auge ist trüb/weiß: Mein Kaninchen hat seit Sonntag ein sehr trübes Auge. Wir waren am Montag direkt beim Tierarzt mit Ihm und er bekommt jetzt Antibiotika...
Zusammenführung zweier bekannter Kaninchen: Hallo zusammen, wir haben seit einigen Wochen zwei Kaninchen, die wir bei einem Züchter geholt haben. Das Männchen wurde vor 6 Wochen kastriert...
Zahnprobleme: Hallo zusammen, ich hoffe, jemand hat vielleicht Erfahrung und kann mir weiterhelfen. Mein Kastrat hatte vor 2 Wochen eine Zahnkorrektur, weil...
Oben