Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere Landteil!! im Wasserschildköten <3 Forum im Bereich Imported content; Warum wissen so wenige das Wasserschildkröten einen Landteil brauchen?
Das ist überlebenswichtig!!
Landteil!! Beitrag #1
Ronjaleyn
Punkte Reaktionen
0
Warum wissen so wenige das Wasserschildkröten einen Landteil brauchen?
Das ist überlebenswichtig!!
Weil viele warscheinlich einfach denken: Wasserschildkröte lebt ja im WASSER - also nur WASSER!
Dumme Denkweise aber hab ich leider schon häufiger gehört.
Am besten viel Schwimmraum, Landstellen zum UV tanken und ausruhen bieten...dann passt das
Chinesische Dreikielschildkröte, Weibchen, Geschwulst: Hallo, ich habe eine Frage zu meiner Chinesische Dreikielschildkröte zu meinen Weibchen. Wie unten auf den Bildern zu erkennen hat diese...
Stromverbrauch Aquarium für Wasserschildkröten: Hallo zusammen,
meine Tochter hat eine eigene Wohnung bezogen und sich dabei einen Wunsch erfüllt: ein Aquarium für 2 Wasserschildkröten. Es...
Verdacht auf Panzernekrose?: Hallo. Ich habe drei Chinesische Dreikielschildkröten und nun die erste Überwinterung hinter mir. Ich habe ein 1,20m x 1,00m Becken. Der Landteil...
Anschaffung Wasserschildkröte: Hey!
Ich bin dabei mir eine Wasserschildkröte anzuschaffen und werde diesen Mittwoch das nötige Equipment dazu besorgen! Allerdings wieß ich noch...
Welche Haustierarten gelten als besonders gesund?: Hallo zusammen 😊
Ich informiere mich zurzeit über verschiedene Haustierarten und würde gerne wissen, welche Tiere allgemein als eher robust...