Labradoodle Freunde

bitte meldet Euch alle, die einen Labradoodle haben!!!

Share this group

Quick Overview

Category
Hunde
Total members
18
Total events
0
Total discussions
1
Total views
3.955

Georgie

Diskutiere Georgie im Labradoodle Freunde Forum im Bereich Imported content; Hi ich bin die Moni und meine Labradoodle Hündin Georgie ist 14Monate alt! Ich habe Euer Forum gelesen und mich über einige Sachen gefreut! Unsere...
  • Georgie Beitrag #1
A

Abendland

Guest
Hi ich bin die Moni und meine Labradoodle Hündin Georgie ist 14Monate alt!
Ich habe Euer Forum gelesen und mich über einige Sachen gefreut!
Unsere Georgie kommt leider von einem "Hundehandler in Siegen Kreuzthal,war 3,15 kg als wir sie am 20.2.2011 dort abholten.
Sie hatte alle Darmparasiten ,die man sich vorstellen kann,aber nun ist sie gesund,und eine Tolle Hündin.
Muss hier erst mal schauen,ob ich zurecht komme.

• Georgie

Anzeige

Thema:

Georgie

Georgie - Ähnliche Themen

Licht ins Ei - ein Höckerkopfgecko- Ei- Tagebuch (Rhacodactylus Auriculatus): Hallo liebe Community ❤️ Damit mal wieder ein bisschen mehr Leben in den Reptilienbereich kommt, dachte ich das ich mal ein kleines Ei-...
Vergesselschaftung abbrechen??: Hallo ihr Lieben, Ich hoffe das ich in diesem Forum etwas Hilfe kriegen kann. Ich bin mit meiner jetzigen 4er Kaninchen Gruppe am verzweifeln...
Weihnachten ohne Gina: Gina Heute ist der Vierte Advent und der Schneeregen und kalte Wind spiegeln unsere Stimmung. Seit 34 Tagen ist unser Familienmitglied, die...
Katze "beißt" in Zehen: Hallo. Wir haben seit ungefähr einem Jahr zwei Katzen (Brüder) die beide jetzt ungefähr 3 Jahre alt sind. Der eine davon hat es hin und wieder...
Frettchen Hustarlarm: Hallo Liebe Frettchen Freunde Ich habe seit ca einem Jahr Frettchen, erst meine beiden Herren und danach habe ich mir noch eine Fähe und ein...
Oben